Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Brink

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So und das soll jezt kein Hetzen sein sondern eine Art entschuldigung: Ich glaub man merkt das einfach nur mit Tasta und Maus: Mann Spürt das Spiel einfach und das fühlt sich halt wie COD an!

Wertung.jpg

Quelle: gamepro.de

Oxblood schrieb:
Ach, die Beispielmission meinst du? Sprengen, hacken, Klappe auf, Koffer greifen? War auf ** schon etwas schwerer, aber immernoch recht einfach, weil die Teamkollegen meistens für genug Ablenkung sorgen.

ich hab ja auch bis zum hacken keine probleme, aber sobald ich das erledigen soll, sterben meine kollegen wie die fliegen und wirklich ablenken können sie auch keinen. vorallem respawnen die gegner ja fast um die ecke, weswegen man ja bei dem terminal fast unter dauerbeschuss steht... glaub ich versuchs mal mit anderen leuten.

PcKonsolero schrieb:
So und das soll jezt kein Hetzen sein sondern eine Art entschuldigung: Ich glaub man merkt das einfach nur mit Tasta und Maus: Mann Spürt das Spiel einfach und das fühlt sich halt wie COD an!

Und nun gefällt es dir nicht weil es sich wie CoD anfühlt? Magst du kein CoD? Hast du auch schon andere Shooter gespielt? Fühlen sich die nicht alle wie CoD an? ich kann es nicht beurteilen, weil ich fühle es leider nicht da ich ohne M+T spiele :(

ich denke man kann aus dem kurzen fazit eh schon ein paar punkte für sich rauslesen ...

teamplay funktioniert, online kann es was, allerdings kein optisches highlight, nur wenige maps. das trifft es wohl schon gut.

Brink: DayOne Patch für alle Systeme notwendig!

Brink wird an einem Freitag dem 13. hier in Deutschland veröffentlicht werden. Um diesem Omen auch völlig gerecht zu werden, wird dem Teamshooter gleich zum Start ein Patch serviert. Auf allen drei Plattformen müssen zum Release Fehler behoben werden und auch des Themas "Lags" haben sich die Entwickler angenommen.

Aus dem Blog des Publishers Bethesda:

Xbox 360 Version

Caching der Spieldateien von der Festplatte verbessert
Texturen werden schneller geladen
Änderungen an der Client Prediction, um diese "Gummiband"-Bewegungen der Figuren zu mindern
Abstürze und Einfrieren des Spiels behoben
Abspielfolge der Tutorial-Videos korrigiert

Playstation 3 Version

siehe Xbox 360 Patch
bessere Sitzungsmigration wenn der Host das Spiel verlässt
Korrekte Darstellung der Klassenfähigkeiten am "Fähigkeitsrad"

Der Patch kann trotz des PSN-Blackout heruntergeladen werden.

PC-Version

Logfiles für Fehlermeldungen nach Abstürzen verfeinert
Savegames/Charaktere nicht länger unbrauchbar, wenn Brink kurz nach dem Start wieder geschlossen wird

Da es bei den US-Servern vermehrt zu Beschwerden über Lags kam, versprachen Splash Damage dies ebenfalls genauer zu untersuchen.

Quelle:areagames.de

:p

Motivirrtum ist hier glaub ich das Stichwort, die Leute scheinen sich zum einen von der offenbar nicht optimalen Optik abschrecken, zum anderen davon, daß man nicht einfach bloss rumläuft und alles umballert wie ein Vollidiot :D

Ist jetzt schon klar, ob der bereits erschienene Patch dieser Day1 Patch ist oder ob der wirklich erst morgen rauskommt? THERE IS STILL HOPE!!!! :D

Müsste eigentlich ein neuer sein, denn die Lagproblematik tauchte erst mit diesem...ich nenne ihn mal "Prereleasepatch" auf, wenn ich das richtig gelesen hab bei den Amis.

om3ga schrieb:
Ist jetzt schon klar, ob der bereits erschienene Patch dieser Day1 Patch ist oder ob der wirklich erst morgen rauskommt? THERE IS STILL HOPE!!!! :D

und dann? glaubt einer echt das damit alle Probleme behoben werden, mit nem Patch alles wieder ok ist? die Patchen solange bis es keiner mehr zockt :ugly:

Ich wäre heute mal so gegen 19.30 Online.

Zurück
Oben