Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
michael1974 schrieb:

Oxblood schrieb:Was durchaus Rückschlüsse auf eure eigene Wertung zulässt freilich *zwischen der einen Zeile liest*
Irgendwie schade um den Netcode, ansonsten ist mir das alles relativ egal bisher. Gut, daß ausgerechnet die Ps3-Version jetzt die stärkere ist...hätte mir so oder so nix gebracht, selbst wenn es ginge, ich spiel nicht online mit der PS3, da ist niemand...
Okay, der Gamersglobal Test ist schon in der Überschrift verdächtig. Schlaue Bots. Wir haben gestern selber gesehen, wie schlau die Bots sind. Nicht so besonders![]()
Bexter schrieb:michael1974 schrieb:
Sehr interessant. Das deutsche Embargo fällt nämlich offiziell erst morgen. Da scheint sich jemand mit einer starken Wertung einen Tag erkauft zu haben![]()
om3ga schrieb:DER PATE schrieb:dabei ist und bleibt es [COD] einfach Online-Referenz! Basta, es ist gamplaytechnisch auch erste Sahne, da kann man sagen was man will. Welches Game konnte mich Online schon mehr also Monate fesseln, das schafft nur COD was ich heute noch zocke.
Aha, Referenz also - und warum? Weil es das einzige Spiel ist, welches dich etwas länger fesseln konnte? Klingt stark nach subjektiver Meinung, als tatsächlicher Referenz.
Bis auf Trefferfeedback und Steuerung wüsste ich auch nicht, was daran Referenz sein soll: Der Net-Code ist bescheiden, die Maps haben nach COD4 niemals wieder die dortige Klasse erreicht und das Gameplay ist simpelstes Run&Gun - wer den Gegner zuerst sieht, gewinnt (bzw. wer als erster hinter dem Gegner spawnt). Komplexität absolute Fehlanzeige, selbst in den Team-Modi ist jeder nur darauf bedacht, möglichst viele Kills zu machen.
Für die schnelle Runde zwischendurch (hat hier jemand Gelegenheitsgamer gesagt?) eignet sich COD perfekt - wenn man aber einen gewissen Anspruch im Gameplay sucht, ist man da hoffnungslos verloren.

Bexter schrieb:Oxblood schrieb:Was durchaus Rückschlüsse auf eure eigene Wertung zulässt freilich *zwischen der einen Zeile liest*
Irgendwie schade um den Netcode, ansonsten ist mir das alles relativ egal bisher. Gut, daß ausgerechnet die Ps3-Version jetzt die stärkere ist...hätte mir so oder so nix gebracht, selbst wenn es ginge, ich spiel nicht online mit der PS3, da ist niemand...
Okay, der Gamersglobal Test ist schon in der Überschrift verdächtig. Schlaue Bots. Wir haben gestern selber gesehen, wie schlau die Bots sind. Nicht so besonders![]()
Also ich habe das Spiel gestern drei Stunden gespielt, aber wenn DIE Bots schlau sein sollen, dann hat Deadly Premonition Highend Grafik...

Bexter schrieb:Also die Bots sind strohdumm, das kann ich klar sagen. Es macht schon Spaß, aber nur im MP. Den Single-Player kann man vollkommen vergessen, der ist für die Katz und hat nur "Alibi-Funkion".
Für mich wäre es ne 81 - 82%.
om3ga schrieb:@DER PATE:
Sind wir jetzt ehrlich beim Argument angelangt, dass etwas gut ist, weil die Masse es für gut befindet? Und Trefferfeedback & Steuerung sind die wesentlichen Elemente eines Shooters - ob das Gameplay mies und Levels schlecht designt sind, spielt keine Rolle? Und Netcode ist "Schwachsinn"? Bei einem Multiplayer-Shooter? Liest du eigentlich, was du schreibst??
So unwichtig kann Netcode dann übrigens doch nicht sein, wenn es bei Brink plötzlich zu einem elementaren Faktor wird.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen