Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bassman schrieb:Ich bin auch ein CoD-PrimatNa mal im Ernst. CoD wird nicht so viel gespielt, weil die Zocker dumm oder lemmingartig sind, sondern weil das Spiel einfach immer noch die Online-Referenz in seinem Bereich ist. Battlefield ist wieder ne andere Kiste. Ich zocke fast jeden Abend CoD, und um mich davon weg zu bekommen, muss Brink schon einiges zeigen. Zuletzt war es Crysis 2, was es online einfach nicht drauf hat. Es sind die Kleinigkeiten, die für Langzeitmotivation sorgen. Natürlich ist es angesagt CoD kacke zu finden und neue Sachen cool, mir geht das mittlerweile etwas auf die Nerven, aber Ausgegoren und rund müssen innovative Ideen schon sein. Ich werde Brink gerne eine Chance geben, hört sich in der Theorie auch alles supi an, aber restlos überzeugt bin ich noch nicht, da es jetzt schon Sachen gibt, die mich nerven werden. So manches "innovative" Spielkonzept der letzten Zeit war spielerisch einfach nur katastrophal und langweilig. Bewährt ist nicht umsonst eben bewährt...mal sehen.
PS: schreibt man innovativ mit zwei n?

DER PATE schrieb:Ein guter Shooter braucht das ganze neue innovative Zeugs nicht, COD bietet ja nicht mal Fahrzeuge wie in Battlefield.
Oxblood schrieb:Huh. Giantbomb und GT haben also eher eine "Meh"-Meinung...interessant. Gut, die Bots scheinen schonmal Schwachsinnig zu sein und es gibt nur 8 Maps. Maps kann man ja unproblematisch nachreichen immerhin...
DER PATE schrieb:dabei ist und bleibt es [COD] einfach Online-Referenz! Basta, es ist gamplaytechnisch auch erste Sahne, da kann man sagen was man will. Welches Game konnte mich Online schon mehr also Monate fesseln, das schafft nur COD was ich heute noch zocke.
PcKonsolero schrieb:so Brink hab ich vorbestellt, bekomme es am RLS Date, hoffe mal das das ganz nicht zu MP lastig ist..
om3ga schrieb:Wenn Brink ein Team Fortress Abklatsch sein sollte, dann ist es schonmal ziemlich wahrscheinlich, dass es rockt!Zumindest schlaft einem nicht das Großhirn dabei ein.
8 Maps klingen in der Tat aber recht wenig - von einem MP-Shooter, wo die Entwickler scheinbar wissen, worauf es ankommt, hätte ich mir da etwas mehr erwartet.

Pöldi schrieb:Ich warte lieber mal ab. Insbesondere nach diesem Artikel von ars technica...
Why we're not reviewing Brink, and why you shouldn't buy it (yet)
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen