Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Brink

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jaja, schon klar ... dass es einen Haufen Lemminge gibt, die COD den größten Müll verzeihen, nur weil es eben COD ist, ist mir schon klar. Nur klang das so, als würdest du das auch so sehen?!

Eventer schrieb:
Geht net um den Style sondern die Stimme von dem Kerl an sich

Die Stimme und Aussprache ist doch absichtlich so überdreht, ergo passt das zum restlichen Style.

naja meine Version wurde schon verschickt, daher kann ich mir dann Morgen ein bild davon machen...

om3ga schrieb:
Jaja, schon klar ... dass es einen Haufen Lemminge gibt, die COD den größten Müll verzeihen, nur weil es eben COD ist, ist mir schon klar. Nur klang das so, als würdest du das auch so sehen?!

Eventer schrieb:
Geht net um den Style sondern die Stimme von dem Kerl an sich

Die Stimme und Aussprache ist doch absichtlich so überdreht, ergo passt das zum restlichen Style.

mhm sagen wir mal so, ich bin auch ein Lemming der COD "Online" einfach nur geil findet, es erfüllt seinen zweck und das zu 100 %, Online verzeih ich COD auch das ein oder andere LAG :ugly:

Brink muss das trotz lags erstmal vermitteln, ein Spiel muss sau gut sein um bestehende Fehler durch gutes Gameplay auszugleichen, COD schafft dies.

Ich bin auch ein CoD-Primat :-) Na mal im Ernst. CoD wird nicht so viel gespielt, weil die Zocker dumm oder lemmingartig sind, sondern weil das Spiel einfach immer noch die Online-Referenz in seinem Bereich ist. Battlefield ist wieder ne andere Kiste. Ich zocke fast jeden Abend CoD, und um mich davon weg zu bekommen, muss Brink schon einiges zeigen. Zuletzt war es Crysis 2, was es online einfach nicht drauf hat. Es sind die Kleinigkeiten, die für Langzeitmotivation sorgen. Natürlich ist es angesagt CoD kacke zu finden und neue Sachen cool, mir geht das mittlerweile etwas auf die Nerven, aber Ausgegoren und rund müssen innovative Ideen schon sein. Ich werde Brink gerne eine Chance geben, hört sich in der Theorie auch alles supi an, aber restlos überzeugt bin ich noch nicht, da es jetzt schon Sachen gibt, die mich nerven werden. So manches "innovative" Spielkonzept der letzten Zeit war spielerisch einfach nur katastrophal und langweilig. Bewährt ist nicht umsonst eben bewährt...mal sehen.

PS: schreibt man innovativ mit zwei n?

Ich warte jetzt mal die ersten MP captures ab. Je länger ich den Stream verfolge, desto mehr lässt der Hype bei mir nach. Merkwürdig.

@bassman: COD ist in zwei Bereichen gut, einerseits der Spielbarkeit (Steuerung, Trefferfeedback), was dafür sorgt, dass man schnell ins Spiel kommt und auch Spaß hat, ohne mal von den Cracks völlig abgewatscht zu werden, andererseits in Schaffung von Langzeitmotivation durch diverse Anreize. Alles andere ist maximal Durchschnitt - um das zu erkennen muss man nicht bemüht versuchen, COD schlecht zu finden.
COD hat seinen Reiz in der kurzen, anspruchslosen Runde zwischendurch, die man auch problemlos allein bestreiten kann (tatsächlich sind auch die Team-Modi extrem auf den Einzelnen fokussiert). Auf Dauer kann mich das typische Run 'n' Gun Gameplay aber nicht motivieren, selbst wenn sie jedes Monat neue Karten rausbringen würden. Für etwas mehr Komplexität und Anspruch muss man auf andere Spiele zurückgreifen und Brink sieht in den Videos und von den Infos her nach genau dem aus.

Wenn man schon in der Vergangenheit COD einem Team Fortress, Enemy Territory oder (mit Abstrichen) Bad Company vorgezogen hat, wird man logischerweise auch mit Brink nichts anfangen können. Ob die Rechnung von Brink völlig aufgeht, wird man sehen - ich freue mich aber darüber, dass heutzutage noch so ein mutiges Spiel (sowohl in Bezug auf Design als auch Gameplay) erscheint und hoffe das beste. Wenn also ein Spiel bei mir einige Punkte "gut" hat, dann sicherlich eher solch ein Projekt voller Herzblut, als die 4. Auflage des immer gleichen Spielprinzips.

@Slurms: Zugegeben, die Streams haben mich jetzt auch nicht sonderlich begeistert. Da aber KEIN Multiplayerspiel gegen Bots überzeugen kann und auf dieser pixeligen Übertragung nicht einmal das fantastische Art-Design rüberkommt, warte ich bis zur Urteilsbildung getrost auf mein Exemplar.

Ich finde Objective-based Spiele einfach um Längen besser als stupide Ballerei, hier hat die Ballerei einen Sinn, der über blosses punkten hinausgeht, das war bei ET so, das ist bei Section8 so, das ist bei TF2 und Monday Night Combat so und das ist schön :)

ich habe mir jetzt 3 verschiedene streams angeschaut, wieso spielen sie alle nur den einen bereich? :?

aber man merkt, wenn dort richtige spieler zocken, der erste von heute mittag spielte nur mit bots. ein riesen-unterschied, finde ich...

Hoffentlich schafft es Brink, daß man auch mal nur eine Runde zwischendurch zocken kann, ohne erst die ganze Crew zusammen zu trommeln. Sonst sehe ich mich schon bei CoD hängen bleiben.

Cale schrieb:
Hoffentlich schafft es Brink, daß man auch mal nur eine Runde zwischendurch zocken kann, ohne erst die ganze Crew zusammen zu trommeln. Sonst sehe ich mich schon bei CoD hängen bleiben.

haha. ja. :traurig:
Ich werde jetzt noch eine Woche warten was KT zum Spiel sagt. Dann kommt LA Noire. Wenn Brink dann vollends überzeugt hat schlage ich zu, andernfalls kommt Portal 2.

Zurück
Oben