Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Brink

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Oxblood schrieb:
Ich denke nicht, daß die übermäßig überlegen sein werden, eher eine weitere Variante, aber das sehen wir ja am Dienstag dann.

Überlegen wohl nicht, aber ich hätte schon gern die volle Auswahl - eben gerade bei so einem elementaren Bestandteil.

Ich denke, das wird von Match zu Match verschieden sein. Mir sind beide Seiten recht, auch wenn ich leicht zu den Cops tendiere.

Oxblood schrieb:
Ich denke, das wird von Match zu Match verschieden sein. Mir sind beide Seiten recht, auch wenn ich leicht zu den Cops tendiere.

Ach echt? Ich dachte man erstellt seinen Charakter und wählt dabei dann auch die Seite. Das hat ja dann auch schon Einfluss auf den Verlauf der Story. (vermutlich)

Es gibt ein weiteres Smart Video, diesmal werden die Klassen bzw. das Klassensystem ausführlich vorgestellt:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=VB0CGYYO8WA[/vid]

Slurms Mc Kenzie schrieb:
Oxblood schrieb:

Ach echt? Ich dachte man erstellt seinen Charakter und wählt dabei dann auch die Seite. Das hat ja dann auch schon Einfluss auf den Verlauf der Story. (vermutlich)

Kann ich mir nicht vorstellen. Das gäbe zu viele Probleme beim Teambalancing und bei nem reinen oder beinahe reinen MP Spiel wär das eher doof.

Ich werds mir auch direkt holen und dann mal meine Eindrücke posten aber ich glaub nicht dass da viel negatives beim rumkommt.

Ich freue mich auf das spiel :) ich werde es mir auch für die 360 kaufen also habe es ja schon bei amazon vorbestellt.

wer online spielt kann mich gerne adden auf der 360.

Ich frag mich, ob die deutsche Synchro absichtlich so seltsam ist (Hack und buffen).
Und inwiefern die getarnten Agenten nicht das Balancing durcheinander bringen, muss sich auch mal zeigen. Ist bekannt, ob man die im Tarn-Modus irgendwie erkennen kann?

Zurück
Oben