Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Brink

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das habe ich nicht ausgeschlossen. Es soll ja auch durchaus weitere MP Shooter geben, die ohne bekannte Gruppe Spaß machen. Besser finde ich es, wenn man sich unterhalten und absprechen kann.

Frystil schrieb:
Bin auf Brink erst durch die Gamestop-Aktion aufmerksam geworden und kann mit dem Spiel noch nicht so richtig was anfangen. Hat das Spiel überhaupt einen Single-Player? Was ich mitbekommen habe, ist es rein auf MP ausgelegt. Online macht das doch nur Spaß, wenn man eine größere Truppe ist, die es zocken?

Produktbeschreibung:

Brink ist ein mitreißender Ego-Shooter, der Solo-, Koop- und Multiplayer-Spiel zu einer nahtlosen Erfahrung vereint

Die Grenzen verschwimmen!
Bringen Sie Ihren einzigartigen Charakter online - wann immer sie wollen! Brink erlaubt Ihnen den nahtlosen Wechsel zwischen Solo-Kampagne, Koop-Spiel mit Freunden und mitreißender Multiplayer-Action. Der Mehrspieler-Modus entfaltet die Story online und lässt Sie kooperativ mit bis zu sieben Leuten (oder KI-Charakteren) gegen die feindliche Fraktion kämpfen.

Oder Sie treten mit bis zu 16 Spielern in den Wettstreit jeder gegen jeden.

Eine einzigartige Verknüpfung von Multi- und Singleplayer-Erlebnis

Also, lt. Previews, spielt man ganz normal die Kampange und wenn man online ist, ist da der Wechsel zwischen Bots (KI-Charakteren) und Online-Spielern nahtlos. Geht einer aus dem Spiel raus, wird er halt durch nen Bot ersetzt. Lt. ner Spielesession der 360 live Redakteure haben die das kaum gemerkt ob es jetzt ein andere Spieler oder ein Bot war..... Halte ich bisher für einzigartig und sehr sehr interessant.

Scheinbar hat shopto.net das Stornieren meiner Vorbestellung nicht angenommen und ein Exemplar von Brink auf den Weg zu mir geschickt. Da ich es auch bei Gamestop in der Mailights Aktion vorbestellt habe, hätte ich einmal Brink für die 360 abzugeben. Bei Interesse dürft ihr gerne Kontakt zu mir aufnehmen.

P.S. Drar, du kriegt es nicht.

Szudrinos schrieb:
Scheinbar hat shopto.net das Stornieren meiner Vorbestellung nicht angenommen und ein Exemplar von Brink auf den Weg zu mir geschickt. Da ich es auch bei Gamestop in der Mailights Aktion vorbestellt habe, hätte ich einmal Brink für die 360 abzugeben. Bei Interesse dürft ihr gerne Kontakt zu mir aufnehmen.

P.S. Drar, du kriegt es nicht.

Krass, heut schon?

Von Gameware.at hab ich auch ne Meldung bekommen das die heute schon versenden würden. Ich denke mal es geht um die PEGI Version die jetzt schon raus geht. Die hübschere :D USK Variante dann wohl erst nächste Woche...

Habs heute schon bekommen, aber es liegt im Büro und da ich heute nen Tag Urlaub hatte, hatte ich keinen Bock in die Firma zu fahren *g*
Muss also noch bis Montag warten ;)

om3ga schrieb:
Bekommts hier denn schon jemand? Bei meinem Gamestop krieg ich es natürlich erst wieder freitags ...

ab Montag dürfte es zu bekommen sein. Da du deins aber eh durch eine Aktion holst (nehme ich an) bringt es dir nichts wenn ich dir eine Version zukommen lassen würde oder?

Zurück
Oben