Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Frystil schrieb:Bin auf Brink erst durch die Gamestop-Aktion aufmerksam geworden und kann mit dem Spiel noch nicht so richtig was anfangen. Hat das Spiel überhaupt einen Single-Player? Was ich mitbekommen habe, ist es rein auf MP ausgelegt. Online macht das doch nur Spaß, wenn man eine größere Truppe ist, die es zocken?
Brink ist ein mitreißender Ego-Shooter, der Solo-, Koop- und Multiplayer-Spiel zu einer nahtlosen Erfahrung vereint
Die Grenzen verschwimmen!
Bringen Sie Ihren einzigartigen Charakter online - wann immer sie wollen! Brink erlaubt Ihnen den nahtlosen Wechsel zwischen Solo-Kampagne, Koop-Spiel mit Freunden und mitreißender Multiplayer-Action. Der Mehrspieler-Modus entfaltet die Story online und lässt Sie kooperativ mit bis zu sieben Leuten (oder KI-Charakteren) gegen die feindliche Fraktion kämpfen.
Oder Sie treten mit bis zu 16 Spielern in den Wettstreit jeder gegen jeden.
Eine einzigartige Verknüpfung von Multi- und Singleplayer-Erlebnis
Szudrinos schrieb:Scheinbar hat shopto.net das Stornieren meiner Vorbestellung nicht angenommen und ein Exemplar von Brink auf den Weg zu mir geschickt. Da ich es auch bei Gamestop in der Mailights Aktion vorbestellt habe, hätte ich einmal Brink für die 360 abzugeben. Bei Interesse dürft ihr gerne Kontakt zu mir aufnehmen.
P.S. Drar, du kriegt es nicht.
om3ga schrieb:Bekommts hier denn schon jemand? Bei meinem Gamestop krieg ich es natürlich erst wieder freitags ...
Bexter schrieb:hatte ich keinen Bock in die Firma zu fahren *g*

snooky schrieb:ab Montag dürfte es zu bekommen sein. Da du deins aber eh durch eine Aktion holst (nehme ich an) bringt es dir nichts wenn ich dir eine Version zukommen lassen würde oder?
Eventer schrieb:Snooky besorgt brink für alle![]()
om3ga schrieb:Jep, Gamestop wieder. Ohne die könnte ich mir Spiele gar nicht mehr leisten!![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen