Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Brink

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Chocolate schrieb:
Denke nicht, dass es das Balancing groß durcheinander bringt. Triffst du auf eine Leiche, feuerst du sicherheitshalber einfach mal kurz drauf. :D

Leiche? Der Agent läuft dann rum und sieht dabei aus wie besagte Leiche! Eher muss man einfach jeden Kameraden vorsichtshalber mal anschießen! :D

frisell schrieb:
Slurms Mc Kenzie schrieb:
Welche Seite wollt ihr dann eigentlich spielen?

resistance zuerst, da werden die möglichkeiten den charakter richtig krude zu designen um einiges grösser, denke ich mal :)

Ach ich bin so hin und hergerissen. Eigentlich würde ich auch lieber im Widerstand spielen. In einem der ersten Trailer hieß es aber sinngemäß, wenn ich mich richtig erinner, das es sich dabei auch um verblendete Idioten handeln kann, die alles falsch einschätzen. Seitdem grübel ich darüber nach ob das story-related war.

Mir ist das persönlich egal, das ist für mich nur ein Cops&Robbers Spiel, was die Fraktionen in dem aufgeflanschten Storymodus wollen...njä, uninteressant, mir geht´s da eher um die Optik und ich frage mich, ob die unterschiedliche Waffensounds haben, ich schätze ja mal, daß sie dieselben Modelle haben, nur eben bei den Müllmenschen mehr...müllig vom Skin her.

Ich könnte mir vorstellen das ich im Widerstand weniger US-Kiddos aufm Ohr habe.

Bin auf Brink erst durch die Gamestop-Aktion aufmerksam geworden und kann mit dem Spiel noch nicht so richtig was anfangen. Hat das Spiel überhaupt einen Single-Player? Was ich mitbekommen habe, ist es rein auf MP ausgelegt. Online macht das doch nur Spaß, wenn man eine größere Truppe ist, die es zocken?

Ein Singleplayer-Modus ist schon vorhanden, aber wie der aussieht ist mir unbekannt. Fokus des Spiels und Kaufgrund für mich ist eh der Multiplayer, der schon mehr Spaß macht, wenn man ein paar Leute kennt, mit denen man spielen kann.

Zurück
Oben