Zimtzicke schrieb:Sich für einen Anbieter entscheiden?![]()
Gamestop wg. der Aktionen.
Gibt es irgendwo eine Auflistung aller Vorbestellerboni inkl. Anbieter?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zimtzicke schrieb:Sich für einen Anbieter entscheiden?![]()
frisell schrieb:sie sollen endlich das game rausbringen, statt dauernd neue videos.
damit machen sie mich so scharf, dass ich schon nachts von dem spiel träume![]()
Slurms Mc Kenzie schrieb:Bitte was? Bei Brink gibt es auch Vorbestellerboni? Ey so langsam wird das aber wirklich anstrengend. Ich wollte ja eigentlich nexte Woche den ganzen verbliebenen CoD Rotz verkaufen / wegschmeissen und Brink als Alternative ins Haus holen.

Slurms Mc Kenzie schrieb:Okay, also gehen wir auf Nummer sicher. Dabei habe ich jetzt schon lange Weile und weiß nicht was ich machen sollte. Eigentlich müsste ich auch dringend los - aber es regnet. Das cancel ich.
Na gut, dann kreuze ich die Finger das wir nicht noch 2 Wochen auf LA Noire warten müssen.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen