Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Brink

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

bei gamezone gab es das mal, habe aber jetzt keine zeit zu suchen, bin noch bei der arbeit...

edit. hier:

http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/XBox/17073/2051722/Brink|Vorbesteller_Boni.html

zum Spiel Brink jetzt das vierte Trainingsvideo, welches euch das Bildschirmdisplay etwas genauer erläutert.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=lEajliiWFio&feature=player_embedded[/vid]

Bitte was? Bei Brink gibt es auch Vorbestellerboni? Ey so langsam wird das aber wirklich anstrengend. Ich wollte ja eigentlich nexte Woche den ganzen verbliebenen CoD Rotz verkaufen / wegschmeissen und Brink als Alternative ins Haus holen.

frisell schrieb:
sie sollen endlich das game rausbringen, statt dauernd neue videos.
damit machen sie mich so scharf, dass ich schon nachts von dem spiel träume :lol:

word!
bin auch sehr heiss aufs spiel, hoffen wir mal das die server dem andrang am anfang gewachsen sind und nicht so nen mist passiert wir bei MW

Slurms Mc Kenzie schrieb:
Bitte was? Bei Brink gibt es auch Vorbestellerboni? Ey so langsam wird das aber wirklich anstrengend. Ich wollte ja eigentlich nexte Woche den ganzen verbliebenen CoD Rotz verkaufen / wegschmeissen und Brink als Alternative ins Haus holen.

Geht mir eigentlich auch so. Ist inzwischen was über die MP-Modi rausgekommen, oder muß man L4D-mäßig bloß immer und immer wieder die Story durchspielen? Ich habe das die letzte Woch nicht so verfolgt.

Ich bin halbwegs zufrieden, weil Gamestop den imho besten Bonus hat und ich die hoffentlich bald kommenden Aktionen dort nutzen will. Trotzdem, besonders toll finde ich das auch nicht, wenn schon Spielelemente und nicht nur blöde Optiksachen als Bonus rauskommen.

Wobei es hier doch bloss blöde Optiksachen sind, soweit ich das sehen kann. Schalldämpfer und Laservisiere etc, dürfte es auch so gebenö

Bei Gamestop und Amazon exklusive (??) Waffen. In einem MP-Shooter, bei dem die Waffen nach den Maps das wichtigste Spielelement sind, finde ich das schon ... doof. Kann man imho nicht mit den goldenen Colts von Red Dead Redemption etc. vergleichen.

Ich denke nicht, daß die übermäßig überlegen sein werden, eher eine weitere Variante, aber das sehen wir ja am Dienstag dann.

Ich bin auch gerade hin und hergerissen ob ich bei Verkaufsstart zuschlagen soll oder ob ich lieber 2 Tage warte bis hier geklärt wurde ob der MP reibungsfrei funktioniert.
Früher hab ich mir solche Gedanken nicht gemacht, aber in letzter Zeit ist ein funktionierender Mehrspielermodus ja wirklich rar.

Okay, also gehen wir auf Nummer sicher. Dabei habe ich jetzt schon lange Weile und weiß nicht was ich machen sollte. Eigentlich müsste ich auch dringend los - aber es regnet. Das cancel ich.
Na gut, dann kreuze ich die Finger das wir nicht noch 2 Wochen auf LA Noire warten müssen. :grins:

Slurms Mc Kenzie schrieb:
Okay, also gehen wir auf Nummer sicher. Dabei habe ich jetzt schon lange Weile und weiß nicht was ich machen sollte. Eigentlich müsste ich auch dringend los - aber es regnet. Das cancel ich.
Na gut, dann kreuze ich die Finger das wir nicht noch 2 Wochen auf LA Noire warten müssen. :grins:

Hehe, geht mir nicht anders, ich brauche auch dringend neues MP-Futter. :D

Ich werde es mir, wenn es hier gut ankommt, auf der xbox gönnen. PC spiele ich nur noch RTS und son Gedöns. Das PS3 Pad ist mir auf Dauer einfach zu anstrengend.

Zurück
Oben