Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Breaking Bad (Serie) - Das Beste, was Fernsehen zu bieten hat!!! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Breaking Bad war echt von vorne bis hinten perfekt, selten so eine geniale Serie gesehen.
Vor allem die Szene am Ende war auch geil, wie

Walt mit der MG im Kofferraum die Nazibande dezimiert.

Einfach geil.

Einzig schade fand ich dass
die Serie ihren mit Abstand besten Bösewicht schon in Staffel 4 verpulfert haben, die Hillbillynazis am Ende waren irgendwie nicht würdig als Abschluss. Trotzdem natürlich genial die Serie

auf keinen Fall von vorne bis hinten perfekt

und die angesprochene Szene mit dem Kofferraum ist auch imo keinesfalls als gutes Beispiel heranzuziehen

ich bleibe dabei: mit Staffel 4 hätte es enden sollen. Nur halt ohne den Cliffhanger

Auch wenn ich nichts dagegen gehabt hätte wenn die letzte Szene von Staffel 4 das Ende gewesen wäre, auf Ozymandias hätte ich dann doch nicht verzichten können.

Ich habe lange gebraucht um mich nach Staffel durchzudringen noch Staffel 5 anzufangen, da ich das Ende perfekt fand. Aber das Midseasonfinale und generell die 2te Hälfte der 5ten Staffel waren jede Sekunde Wert. Einfach ein sehr würdiger Abschluss der Serie.

Die Serie hat insgesamt wie jede Serie ihre kleinen Macken, gerade in den ersten Staffel werden viele Plots geöffnet, die im nichts enden (Steinsammlung von Hank, Walt Jr lernt Autofahren, usw). Aber dafür finde ich die letzten Staffeln sehr gut umgesetzt, allein der gezielte Einsatz von Musik ist großartig. Für mich hat jedenfalls noch keine Serie so einen runden Abschluss gefunden. Die meisten Serien laufen ja leider deutlich über ihren Zenit, wo es dann nur noch Schade ist wie die Serie verkommt (siehe Dexter)

Habs jetzt auch endlich mal beendet. Fand die zweite Hälfte der letzten Staffel schon ziemlich unterhaltsam. Das Finale war angemessen, aber hat mich jetzt auch nicht komplett vom Hocker gerissen.

Was mir wieder überhaupt nicht gefallen hat, ist, dass Pinkman wieder mal so dermassen leiden muss. Also ich weiß nicht, was die Autoren gegen den haben, aber da wird meiner Meinung nach teilweise schon deutlich über die Strenge geschlagen. Speziell die Sache in der vorletzten Folge. Sowas will ich eigentlich gar nicht sehen. Das war imo zu hart! :nein:

Naja, und

das Hank so ein überraschendes Ende gefunden hat, das fand ich auch ziemlich bitter. Da hätte ich mir mehr erwartet, aber im nachhinein kann mich damit durchaus arrangieren! :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja was sollte denn da noch bezüglich der Steinsammlung und dem Autofahren kommen? Hat mich jetzt nicht gestört. Aber Stichwort Autofahren

[vid]http://vimeo.com/77064851[/vid]

Noch immer sooooo epic

das war sooooo lächerlich.
kA was die sich dabei gedacht haben. wirkt sowas von deplaziert.

Ich fand die Autoszene genial, zeigt so richtig den übertriebenen Protz den sie mit ihrem Autokauf feiern :lol:

@dynosis: Hatte die ganze Zeit erwartet, dass nochmal was passiert, weil Walt Jr ständig beim Fahren mit den Pedalen durcheinanderkommt und dazu noch so ein dickes Auto hat.

white junior ist imo der unsympathischte charakter in der ganzen serie, ich konnt den echt nicht ab, alleine beim schreiben würd ich am liebsten stottern. :oops: er und seine mutter, oilder. ich bin ja bekennender hank und walt fan.

Naja was sollte denn da noch bezüglich der Steinsammlung und dem Autofahren kommen? Hat mich jetzt nicht gestört. Aber Stichwort Autofahren

[vid]http://vimeo.com/77064851[/vid]

Noch immer sooooo epic

Ich fands auch lustig, eben wie Du schon gesagt hast, im Kontext isses einfach lustig wie Walter plötzlich mit seinem Sohn gemeinsam prahlen will. Und da passt dann auch die Poser Mukke. :>

white junior ist imo der unsympathischte charakter in der ganzen serie, ich konnt den echt nicht ab, alleine beim schreiben würd ich am liebsten stottern. :oops: er und seine mutter, oilder. ich bin ja bekennender hank und walt fan.

Das ist von der Serie aber auch gewollt. Man kriegt das Gefühl, dass die Leute, deren Leben ruiniert wird und die sich dadurch eigentlich völlig nachvollziehbar verhalten, einem auf den Sack gehen, weil man gleichzeitig mit demjenigen mitfiebert, der ihr Leben zerstört hat.

Nee, also mir war er in vielen Situationen richtig unsympatisch. Pinkman war zwar auch nicht immer der Sympathieträger, aber wenn er von Walter verarscht wird und zwar auf die übelste Art und Weise, dann war ich immer mit Pinkman down!

Zurück
Oben