Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Breaking Bad (Serie) - Das Beste, was Fernsehen zu bieten hat!!!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

|kiwi| schrieb:
Ah cooles Bild, so hab ichs noch gar nicht gesehen. War ja dann doch nicht so eindeutig. Aber: Der ganz links bei der Fahrertür hätte auch Hank erwischen müssen. Und mit nem M16/M4 (weiß net welche die Counterstrike Bezeichnung war :D) hätte auch n Heady drin sein müssen.:ugly:

das stimmt wohl ... für solch gut ausgerüstete Söldner schießen die ziemlich schlecht :D

turbodisco schrieb:
|kiwi| schrieb:
Ah cooles Bild, so hab ichs noch gar nicht gesehen. War ja dann doch nicht so eindeutig. Aber: Der ganz links bei der Fahrertür hätte auch Hank erwischen müssen. Und mit nem M16/M4 (weiß net welche die Counterstrike Bezeichnung war :D) hätte auch n Heady drin sein müssen.:ugly:

das stimmt wohl ... für solch gut ausgerüstete Söldner schießen die ziemlich schlecht :D

das dachte ich mir auch, vor allem waren es ja auch noch 6 vs 2 wenn ich mich recht erinnere ... wobei Hank nur mit einer "normalen" Pistole bewaffnet ist

Was zum Teufel war in der Folge schon wieder los. Echter Wahnsinn. Vom Anfang bis zum Ende AAA-Unterhaltung und so gut wie durchgehend Gänsehaut gehabt.
Bin shcon gespannt wie es jetzt dann weiter / zu ende geht. [/s]

GunzerkerSalvador schrieb:
Bei IGN Preview statt Review gelesen und mir die ganze folge gespoilert :wand:
Aber What the Hell!?!? Mein Englisch ist nicht das beste aber wen das passiert ist was ich glaube, dann :waah:

ich wurde leider auch durch ein einschlägig bekanntes Imageboard durch nur ganz wenige Worte gespoilert :roll: :wand: :motz:

War fix und fertig nach der Folge!:traurig:
Sowas schafft kein Film, Breaking Bad steht über allem!

In einem anderen Forum hat jemand geschrieben, dass jetzt sogar das Baby (Holly) gut schauspielert, Rech hat er. :D
Mein lieber Scholli!

Meiner Meinung nach kann es so ruhig zu Ende gehen. Ich möchte nicht dass Walt stirbt. Er hat alles für seine Familie getan und sogar versucht sein Geld für Hank zu opfern. Am Ende hat er noch die ganze Schuld auf sich genommen (beim Telefonat) und unser YO Mr. White hat imo seine gerechte Strafe bekommen. Aber da gibt es noch ja das Flashforward mit der Zigarette und der Knarre....

Zurück
Oben