Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Breaking Bad (Serie) - Das Beste, was Fernsehen zu bieten hat!!!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

mal wieder was ohne spoilertag posten :D

‘Breaking Bad’ Saul Goodman Spinoff A Go At AMC, Will Serve As Prequel To Original

Breaking Bad‘s Saul Goodman will live on at AMC. After lengthy negotiations, the cable network and Breaking Bad producer Sony Pictures TV have reached a licensing agreement for a spinoff series from Vince Gilligan‘s acclaimed drama series. The spinoff series, tentatively titled Better Call Saul, had been in the works for months. It centers on one of Breaking Bad‘s most recognizable supporting characters, Bob Odenkirk‘s unflappable criminal lawyer Saul Goodman. Conceived by Breaking Bad creator Gilligan and series writer-producer Peter Gould, who created the Saul character together for a Season 2 episode written by Gould, the spinoff will be be a one-hour prequel that will focus on the evolution of the Goodman character before he ever became Walter White’s lawyer, AMC said. The network wouldn’t elaborate on the project’s status, but I’ve learned Better Call Saul has a series order pending the complication »

http://www.imdb.com/news/ni56167671

:dhoch:

dont drink and drive! but if you do, call me :cool:
 
Darth Gregoth schrieb:
dynosys schrieb:
@ flawless:

Sehe ich absolut nicht so, Walt hat sich mMn wirklich ernsthaft um Jesse gesorgt und in ihm mehr gesehen als ein Handlanger. Es war nicht immer alles astrein, aber es gab genug Momente wo man das hat sehen können. Walt sagte diesbezüglich ja in der aktuelle Folge auch Jesse wäre nur zu dumm es zu merken das er auf ihn aufgepasst hat, ich sehs jedenfalls auch so.

Ich mochte Jesse immer sehr, aber seit Staffel 5 kann ich mit ihm nix mehr anfangen.

Deswegen hat er seine Freundin sterben lassen. Weil er sich um ihn sorgt?
Habe ich nicht geschrieben "Es war nicht immer alles astrein"? Also...

Für mich war neben dem ganzen Mist was Walt für seine Zwecke getan hat, oft viele Aktionen dabei die wirklich zeigten das Jesse im wichtig ist. Könnt ihr ja gerne anders sehen.

Und nochmal ganz direkt, von mir aus können alle zur Hölle fahren....außer Walt :cool:
 
dynosys schrieb:
Darth Gregoth schrieb:
dynosys schrieb:
@ flawless:

Sehe ich absolut nicht so, Walt hat sich mMn wirklich ernsthaft um Jesse gesorgt und in ihm mehr gesehen als ein Handlanger. Es war nicht immer alles astrein, aber es gab genug Momente wo man das hat sehen können. Walt sagte diesbezüglich ja in der aktuelle Folge auch Jesse wäre nur zu dumm es zu merken das er auf ihn aufgepasst hat, ich sehs jedenfalls auch so.

Ich mochte Jesse immer sehr, aber seit Staffel 5 kann ich mit ihm nix mehr anfangen.

Deswegen hat er seine Freundin sterben lassen. Weil er sich um ihn sorgt?
Habe ich nicht geschrieben "Es war nicht immer alles astrein"? Also...

Für mich war neben dem ganzen Mist was Walt für seine Zwecke getan hat, oft viele Aktionen dabei die wirklich zeigten das Jesse im wichtig ist. Könnt ihr ja gerne anders sehen.

Und nochmal ganz direkt, von mir aus können alle zur Hölle fahren....außer Walt :cool:

wenn man viel forshadowing in sätze interpretiert dann werden auf jedenfall wenige überleben..
 
Breaking Bad Spinoff Series Better Call Saul Confirmed

AMC and Sony Pictures Television confirmed today that they have reached a licensing agreement for a spinoff of Vince Gilligan’s landmark AMC/Sony Pictures Television series Breaking Bad. As conceived, the new series is based on the show’s popular Saul Goodman character with the working title Better Call Saul. Plans call for Saul to be a one-hour prequel that will focus on the evolution of the popular Saul Goodman character before he ever became Walter White’s lawyer

Quelle

:hurra: Kann nur geil werden.
 
Die Amazon Limited Edition der Serie auf Blu Ray gibt's jetzt mit Bild:
41uU3sS6%2BhL.jpg
 
Das Ende der Folge kam ja schon fast aus dem nix. Wow wow wow.
Nur meine Freundin macht sich über mich lustig, dass ich mich fast ne halbe Stunde nicht bewegt habe und nur in den Fernseher gestarrt habe. ^^
 
döschensam schrieb:
wie teuer? was sind das für Münzen da links? die schürze ist ja geil

€139 :ugly:
Die großen, runden Behälter beherbergen wohl die Discs, das kleine ist eine "Challenge-Münze". Die US Webseite beschreibt den Inhalt so:

Collectible replica money barrel
Over 55 hours of special features from all seasons
All new two-hour documentary
16 page booklet with letter from Vince Gilligan
Commemorative challenge coin designed by Vince Gilligan
Los Pollos Hermanos apron
 
So! hab nun die ersten acht Folgen der fünften Staffel hinter mir und das beste darin, war leider das Ende.

Will die (halbe) Staffel nicht komplett schlechtreden, aber letztlich ist es meiner Meinung nach alles nur ein erneutes Aufkochen von Situationen, Konflikten und Problemen, die man bereits aus den vorherigen Staffeln her zu genüge kennt. Wie auch schon in früheren Seasons wurde quasi ein Reset gemacht und man fängt wieder von Null an. Mich hat das hier schon ein wenig gelangweilt und natürlich sehne ich mich danach, dass Walter endlich das kriegt was er verdient, nämlich ne Kugel in den Kopf oder wenigstens ein paar Handschellen!
Naja, und aus der Sicht heraus, empfinde ich die zweigeteilte Staffel als reines In-die-Länge-Ziehen und Auschlachten.

Dennoch bin ich natürlich guter Dinge, was die zweite Hälfte anbelangt. Denn nun kommt sicherlich das große Finale, der hinausgezögerte Showdown!
 
So, grade auch E13 gesehen... schon ziemlich geil.
Aber:

Der Shootout war wirklich lame. Da legen die schon gefühlte 5 Minuten auf 2 Ziele an die meterweit von Deckung entfernt sind und ballern nur daneben? Recht ernüchternd. Und wie hier schon gesagt wurde: Wenn schon Cut auf schwarz hätte das VOR dem ersten Schuss sein müssen.

Jesses Entwicklung find ich auch nicht besonders. Da wäre ein 1on1 mit Walt besser gewesen. Hank hätte sich aus der Situation mit dem Geständnisvideo irgendwie besser befreien müssen... so hats etwas aufgesetzt gewirkt.
Trotzdem aber imer noch wirklich geil anzusehen... freu mich schon auf eine Blu Ray Box, die LE ist mir aber zu teuer.[/quote]
 
|kiwi| schrieb:
So, grade auch E13 gesehen... schon ziemlich geil.
Aber:

Der Shootout war wirklich lame. Da legen die schon gefühlte 5 Minuten auf 2 Ziele an die meterweit von Deckung entfernt sind und ballern nur daneben? Recht ernüchternd. Und wie hier schon gesagt wurde: Wenn schon Cut auf schwarz hätte das VOR dem ersten Schuss sein müssen.

Jesses Entwicklung find ich auch nicht besonders. Da wäre ein 1on1 mit Walt besser gewesen. Hank hätte sich aus der Situation mit dem Geständnisvideo irgendwie besser befreien müssen... so hats etwas aufgesetzt gewirkt.
Trotzdem aber imer noch wirklich geil anzusehen... freu mich schon auf eine Blu Ray Box, die LE ist mir aber zu teuer.


zumindest Gomez hätte man aus der Position sofort erwischen müssen ...
[attachment=6515]
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    195 KB · Aufrufe: 52
Ah cooles Bild, so hab ichs noch gar nicht gesehen. War ja dann doch nicht so eindeutig. Aber: Der ganz links bei der Fahrertür hätte auch Hank erwischen müssen. Und mit nem M16/M4 (weiß net welche die Counterstrike Bezeichnung war :D) hätte auch n Heady drin sein müssen.:ugly:
 
Zurück
Oben