Der_Geächtete schrieb:Soooo schlecht war die neue Folge nicht...
Sagt doch keiner.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der_Geächtete schrieb:Soooo schlecht war die neue Folge nicht...
FLip schrieb:Was denkt ihr wie es weitergehen wir?
Hank und Gomez werden meiner Meinung nach sterben. Dafür spricht schon das Telefonat mit Marie. Jesse kann evtl. fliehen und was mit Walt passiert, kann ich mir nicht wirklich vorstellen. Evtl wird er entführt und muss für die Rednecks Meth kochen.
Marie wird nachdem sie Hanks Leiche gefunden hat, versuchen den Fall aufzuklären.
Phear schrieb:FLip schrieb:Was denkt ihr wie es weitergehen wir?
Hank und Gomez werden meiner Meinung nach sterben. Dafür spricht schon das Telefonat mit Marie. Jesse kann evtl. fliehen und was mit Walt passiert, kann ich mir nicht wirklich vorstellen. Evtl wird er entführt und muss für die Rednecks Meth kochen.
Marie wird nachdem sie Hanks Leiche gefunden hat, versuchen den Fall aufzuklären.
Dass Hank stirbt, vermute ich auch. Gomez wird denke ich leben, es gab letzte Folge einen kurzen Shot, wie er Walts Autoschlüssen einsteckt. Da passiert denke ich noch was. Dass Walt überlebt, wissen wir ja, was mit ihm passiert kann ich aber absolut nicht abschätzen. Jesse muss entkommen, ich bin immer noch fest davon überzeugt, dass die Serie mit dem Selbstmord von Jesse beendet wird.
dynosys schrieb:Grad die Folge nochmal auf AXN HD gesehen....
das Telefonat und die Autofahrt sind einfach der helle Wahnsinn, totaler Gänsehautfaktor!
Aber der Shootout war schon billig, 1. schießen sie u.a. auf das Auto wo sich Walt drin befindet und sie benötigen ihn ja noch zum kochen 2. total unglaubwüridg das die Anzahl von Schützen keinen Treffer landen...Hank oder Gomez hätten schon längst was abbekommen haben müssen
FLip schrieb:Was denkt ihr wie es weitergehen wir?
Hank und Gomez werden meiner Meinung nach sterben. Dafür spricht schon das Telefonat mit Marie. Jesse kann evtl. fliehen und was mit Walt passiert, kann ich mir nicht wirklich vorstellen. Evtl wird er entführt und muss für die Rednecks Meth kochen.
Marie wird nachdem sie Hanks Leiche gefunden hat, versuchen den Fall aufzuklären.
Phear schrieb:dynosys schrieb:Grad die Folge nochmal auf AXN HD gesehen....
das Telefonat und die Autofahrt sind einfach der helle Wahnsinn, totaler Gänsehautfaktor!
Aber der Shootout war schon billig, 1. schießen sie u.a. auf das Auto wo sich Walt drin befindet und sie benötigen ihn ja noch zum kochen 2. total unglaubwüridg das die Anzahl von Schützen keinen Treffer landen...Hank oder Gomez hätten schon längst was abbekommen haben müssen
Gibt es einen Film/Serie, wo Schußgefechte glaubwürdig sind?

dynosys schrieb:@ flawless:
Sehe ich absolut nicht so, Walt hat sich mMn wirklich ernsthaft um Jesse gesorgt und in ihm mehr gesehen als ein Handlanger. Es war nicht immer alles astrein, aber es gab genug Momente wo man das hat sehen können. Walt sagte diesbezüglich ja in der aktuelle Folge auch Jesse wäre nur zu dumm es zu merken das er auf ihn aufgepasst hat, ich sehs jedenfalls auch so.
Ich mochte Jesse immer sehr, aber seit Staffel 5 kann ich mit ihm nix mehr anfangen.
Darth Gregoth schrieb:dynosys schrieb:@ flawless:
Sehe ich absolut nicht so, Walt hat sich mMn wirklich ernsthaft um Jesse gesorgt und in ihm mehr gesehen als ein Handlanger. Es war nicht immer alles astrein, aber es gab genug Momente wo man das hat sehen können. Walt sagte diesbezüglich ja in der aktuelle Folge auch Jesse wäre nur zu dumm es zu merken das er auf ihn aufgepasst hat, ich sehs jedenfalls auch so.
Ich mochte Jesse immer sehr, aber seit Staffel 5 kann ich mit ihm nix mehr anfangen.
Deswegen hat er seine Freundin sterben lassen. Weil er sich um ihn sorgt?
hyperman schrieb:Darth Gregoth schrieb:dynosys schrieb:@ flawless:
Sehe ich absolut nicht so, Walt hat sich mMn wirklich ernsthaft um Jesse gesorgt und in ihm mehr gesehen als ein Handlanger. Es war nicht immer alles astrein, aber es gab genug Momente wo man das hat sehen können. Walt sagte diesbezüglich ja in der aktuelle Folge auch Jesse wäre nur zu dumm es zu merken das er auf ihn aufgepasst hat, ich sehs jedenfalls auch so.
Ich mochte Jesse immer sehr, aber seit Staffel 5 kann ich mit ihm nix mehr anfangen.
Deswegen hat er seine Freundin sterben lassen. Weil er sich um ihn sorgt?
sie war definitiv ein schlechter einfluss.. :F
flawless schrieb:hyperman schrieb:Darth Gregoth schrieb:dynosys schrieb:@ flawless:
Sehe ich absolut nicht so, Walt hat sich mMn wirklich ernsthaft um Jesse gesorgt und in ihm mehr gesehen als ein Handlanger. Es war nicht immer alles astrein, aber es gab genug Momente wo man das hat sehen können. Walt sagte diesbezüglich ja in der aktuelle Folge auch Jesse wäre nur zu dumm es zu merken das er auf ihn aufgepasst hat, ich sehs jedenfalls auch so.
Ich mochte Jesse immer sehr, aber seit Staffel 5 kann ich mit ihm nix mehr anfangen.
Deswegen hat er seine Freundin sterben lassen. Weil er sich um ihn sorgt?
sie war definitiv ein schlechter einfluss.. :F
sie war ein schlechter einfluss, aber die Drogenprobleme haben eher Walt im Weg gestanden als Jesse. Walt manipuliert Jesse wo er nur kann. Das wirkt oberflächlich betrachtet immer so als würde Jesse davon profitieren und Walt wäre sein bester Kumpel. In der Realität ist es aber so, dass Walt Jesse als idealen, bereits gebrochenen, Charakter zu seinen Gunsten benutzen kann. Jesse hat nichts in seinem Leben das ihm Sinn oder Erfüllung gibt. Er ist drogenabhängig, kriminell und keiner interessiert sich für ihn. Walt konnte ihn ohne Probleme brainwashen und zu seinem Handlanger machen. Jesse erkennt das jetzt mehr und mehr, leider ist er in einer ausweglosen Situation. Er kann mittlerweile ohne Walt nicht mehr, und mit ihm auch nicht. Sein Schicksal hängt direkt mit dem Walts zusammen.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen