Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Breaking Bad (Serie) - Das Beste, was Fernsehen zu bieten hat!!!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Alter was hatte ich im letzten Drittel nen unglaublichen Hass....

Bin ich eigentlich der einzige der Jesse, Hank und seiner dummgrinsenden Frau die Pest an den Hals wünscht? Wie sie da alle abfeiern das sie ihn geschnappt haben....dieses Pack....:nein:

Klar Walts Niedergang ist wohl schon immer vorbestimmt gewesen, aber wenn man die ganzen Jahre mitfiebert und ihn abfeiert wie er allen anderen mit seinem Genie einen Schritt oder gleich mehrere voraus ist, dann tut das echt weh jetzt zusehen zu müssen wie er auf sowas reinfällt. Ich liebe die Serie aber weiß jetzt schon wenn das so weitergeht werd ich sie nie wieder anrühren. Ich habe ganze Zeit gewartet bis Walt doch merkt was da los ist und einfach weiterfährt. Auch als er verhaftet wurde dachte ich, er hat noch ein Ass im Ärmel, wie sonst auch immer :( Gut das die Hillbillies doch noch auftauchen war klar, aber trotzdem krass. Und man sieht an Walt Reaktion und auch schon davor als er die Sache abgeblasen hat, das er trotz allem nicht wirklich ein Monster ist, von daher hoffe ich trotzdem das er am Ende irgendwie da rauskommt.

Aber Jesse sollten sie gepflegt durchsieben.

Und bevor wieder jemand nen moralischen bekommt, meine niedergeschriebene Meinung ist Serienexklusiv und spiegelt natürlich nicht meine tatsächlichen (realen) moralischen Empfindungen wieder ;)


Ansonsten war die Folge natürlich ein einziges Highlight.

btw:
Hättet ihr es nicht auch besser gefunden wenn man am Ende nur nen Blackscreen gesehen hätte und kurz darauf paar Schüsse---> Ende?

Wäre mMn viel geiler gewesen.
 
Jesse, Hank und seine Frau abknallen. Danach geht es rüber zu Walter seine Frau, weil Sie ihm auch ziemlich viel Leid zugefügt hat.

PS: Mir egal, welchen Junkies "Walter" Leid zugefügt hat.

:grins:
 
Was denkt ihr wie es weitergehen wir?

Hank und Gomez werden meiner Meinung nach sterben. Dafür spricht schon das Telefonat mit Marie. Jesse kann evtl. fliehen und was mit Walt passiert, kann ich mir nicht wirklich vorstellen. Evtl wird er entführt und muss für die Rednecks Meth kochen.
Marie wird nachdem sie Hanks Leiche gefunden hat, versuchen den Fall aufzuklären.
 
FLip schrieb:
Was denkt ihr wie es weitergehen wir?

Hank und Gomez werden meiner Meinung nach sterben. Dafür spricht schon das Telefonat mit Marie. Jesse kann evtl. fliehen und was mit Walt passiert, kann ich mir nicht wirklich vorstellen. Evtl wird er entführt und muss für die Rednecks Meth kochen.
Marie wird nachdem sie Hanks Leiche gefunden hat, versuchen den Fall aufzuklären.

Dass Hank stirbt, vermute ich auch. Gomez wird denke ich leben, es gab letzte Folge einen kurzen Shot, wie er Walts Autoschlüssen einsteckt. Da passiert denke ich noch was. Dass Walt überlebt, wissen wir ja, was mit ihm passiert kann ich aber absolut nicht abschätzen. Jesse muss entkommen, ich bin immer noch fest davon überzeugt, dass die Serie mit dem Selbstmord von Jesse beendet wird.
 
Das Hank und Gomez im Gefecht sterben glaube ich auch. Ebenso bin ich mir fast sicher das sie Walter gefangen nehmen werden und dazu zwingen werden Meth zu kochen. Jesse werden sie in diesem Zug auch zum Meth kochen zwingen, so dass es noch ein letztes gemeinsames Methkochen von den beiden geben wird.
 
Phear schrieb:
FLip schrieb:
Was denkt ihr wie es weitergehen wir?

Hank und Gomez werden meiner Meinung nach sterben. Dafür spricht schon das Telefonat mit Marie. Jesse kann evtl. fliehen und was mit Walt passiert, kann ich mir nicht wirklich vorstellen. Evtl wird er entführt und muss für die Rednecks Meth kochen.
Marie wird nachdem sie Hanks Leiche gefunden hat, versuchen den Fall aufzuklären.

Dass Hank stirbt, vermute ich auch. Gomez wird denke ich leben, es gab letzte Folge einen kurzen Shot, wie er Walts Autoschlüssen einsteckt. Da passiert denke ich noch was. Dass Walt überlebt, wissen wir ja, was mit ihm passiert kann ich aber absolut nicht abschätzen. Jesse muss entkommen, ich bin immer noch fest davon überzeugt, dass die Serie mit dem Selbstmord von Jesse beendet wird.

Daran musste ich irgendwie auch öfter denken.
 
Grad die Folge nochmal auf AXN HD gesehen....

das Telefonat und die Autofahrt sind einfach der helle Wahnsinn, totaler Gänsehautfaktor!

Aber der Shootout war schon billig, 1. schießen sie u.a. auf das Auto wo sich Walt drin befindet und sie benötigen ihn ja noch zum kochen 2. total unglaubwüridg das die Anzahl von Schützen keinen Treffer landen...Hank oder Gomez hätten schon längst was abbekommen haben müssen
 
dynosys schrieb:
Grad die Folge nochmal auf AXN HD gesehen....

das Telefonat und die Autofahrt sind einfach der helle Wahnsinn, totaler Gänsehautfaktor!

Aber der Shootout war schon billig, 1. schießen sie u.a. auf das Auto wo sich Walt drin befindet und sie benötigen ihn ja noch zum kochen 2. total unglaubwüridg das die Anzahl von Schützen keinen Treffer landen...Hank oder Gomez hätten schon längst was abbekommen haben müssen

Gibt es einen Film/Serie, wo Schußgefechte glaubwürdig sind?
 
Naja aber das hat mich grad echt gestört. Beim ersten mal war ich so angespannt da wars mir wohl erstmal egal.

Hank und Gomez sind da ja noch nicht in Deckung und die anderen hauen da die Salven raus, das da nichtmal EINE Kugel ins Ziel geht? Sorry aber das ist Breaking Bad, da bin ich einfach anderes gewohnt ;)
 
könnte mir auch vorstellen, dass gomez stirbt und hank gefangen genommen wird. walt muss dann über sein leben entscheiden. jesse wird walt umbringen am ende, bin ich mir sicher. allerdings steht da ja auch noch die sache mit jesse's ex-girlfriend im raum, die walt ja hat abkratzen lassen. ging en bisschen unter, ist aber ne schlüssel szene der serie mMn. sei zeigt im endeffekt, dass walt jesse immer nur als spielzeug angesehen hat.
 
FLip schrieb:
Was denkt ihr wie es weitergehen wir?

Hank und Gomez werden meiner Meinung nach sterben. Dafür spricht schon das Telefonat mit Marie. Jesse kann evtl. fliehen und was mit Walt passiert, kann ich mir nicht wirklich vorstellen. Evtl wird er entführt und muss für die Rednecks Meth kochen.
Marie wird nachdem sie Hanks Leiche gefunden hat, versuchen den Fall aufzuklären.

Ich gebe keinerlei Prognosen mehr ab. Die ganzen Charaktere und die Story haben sich in diesen 5 Folgen der letzten Staffel so komisch entwickelt, dass imho nichts mehr einschätzbar ist.
 
@ flawless:

Sehe ich absolut nicht so, Walt hat sich mMn wirklich ernsthaft um Jesse gesorgt und in ihm mehr gesehen als ein Handlanger. Es war nicht immer alles astrein, aber es gab genug Momente wo man das hat sehen können. Walt sagte diesbezüglich ja in der aktuelle Folge auch Jesse wäre nur zu dumm es zu merken das er auf ihn aufgepasst hat, ich sehs jedenfalls auch so.

Ich mochte Jesse immer sehr, aber seit Staffel 5 kann ich mit ihm nix mehr anfangen.
 
Phear schrieb:
dynosys schrieb:
Grad die Folge nochmal auf AXN HD gesehen....

das Telefonat und die Autofahrt sind einfach der helle Wahnsinn, totaler Gänsehautfaktor!

Aber der Shootout war schon billig, 1. schießen sie u.a. auf das Auto wo sich Walt drin befindet und sie benötigen ihn ja noch zum kochen 2. total unglaubwüridg das die Anzahl von Schützen keinen Treffer landen...Hank oder Gomez hätten schon längst was abbekommen haben müssen

Gibt es einen Film/Serie, wo Schußgefechte glaubwürdig sind?

Heat :deal:
http://www.liveleak.com/view?i=665_1337786787
 
dynosys schrieb:
@ flawless:

Sehe ich absolut nicht so, Walt hat sich mMn wirklich ernsthaft um Jesse gesorgt und in ihm mehr gesehen als ein Handlanger. Es war nicht immer alles astrein, aber es gab genug Momente wo man das hat sehen können. Walt sagte diesbezüglich ja in der aktuelle Folge auch Jesse wäre nur zu dumm es zu merken das er auf ihn aufgepasst hat, ich sehs jedenfalls auch so.

Ich mochte Jesse immer sehr, aber seit Staffel 5 kann ich mit ihm nix mehr anfangen.

Deswegen hat er seine Freundin sterben lassen. Weil er sich um ihn sorgt?
 
Darth Gregoth schrieb:
dynosys schrieb:
@ flawless:

Sehe ich absolut nicht so, Walt hat sich mMn wirklich ernsthaft um Jesse gesorgt und in ihm mehr gesehen als ein Handlanger. Es war nicht immer alles astrein, aber es gab genug Momente wo man das hat sehen können. Walt sagte diesbezüglich ja in der aktuelle Folge auch Jesse wäre nur zu dumm es zu merken das er auf ihn aufgepasst hat, ich sehs jedenfalls auch so.

Ich mochte Jesse immer sehr, aber seit Staffel 5 kann ich mit ihm nix mehr anfangen.

Deswegen hat er seine Freundin sterben lassen. Weil er sich um ihn sorgt?

sie war definitiv ein schlechter einfluss.. :F
 
hyperman schrieb:
Darth Gregoth schrieb:
dynosys schrieb:
@ flawless:

Sehe ich absolut nicht so, Walt hat sich mMn wirklich ernsthaft um Jesse gesorgt und in ihm mehr gesehen als ein Handlanger. Es war nicht immer alles astrein, aber es gab genug Momente wo man das hat sehen können. Walt sagte diesbezüglich ja in der aktuelle Folge auch Jesse wäre nur zu dumm es zu merken das er auf ihn aufgepasst hat, ich sehs jedenfalls auch so.

Ich mochte Jesse immer sehr, aber seit Staffel 5 kann ich mit ihm nix mehr anfangen.

Deswegen hat er seine Freundin sterben lassen. Weil er sich um ihn sorgt?

sie war definitiv ein schlechter einfluss.. :F

sie war ein schlechter einfluss, aber die Drogenprobleme haben eher Walt im Weg gestanden als Jesse. Walt manipuliert Jesse wo er nur kann. Das wirkt oberflächlich betrachtet immer so als würde Jesse davon profitieren und Walt wäre sein bester Kumpel. In der Realität ist es aber so, dass Walt Jesse als idealen, bereits gebrochenen, Charakter zu seinen Gunsten benutzen kann. Jesse hat nichts in seinem Leben das ihm Sinn oder Erfüllung gibt. Er ist drogenabhängig, kriminell und keiner interessiert sich für ihn. Walt konnte ihn ohne Probleme brainwashen und zu seinem Handlanger machen. Jesse erkennt das jetzt mehr und mehr, leider ist er in einer ausweglosen Situation. Er kann mittlerweile ohne Walt nicht mehr, und mit ihm auch nicht. Sein Schicksal hängt direkt mit dem Walts zusammen.
 
flawless schrieb:
hyperman schrieb:
Darth Gregoth schrieb:
dynosys schrieb:
@ flawless:

Sehe ich absolut nicht so, Walt hat sich mMn wirklich ernsthaft um Jesse gesorgt und in ihm mehr gesehen als ein Handlanger. Es war nicht immer alles astrein, aber es gab genug Momente wo man das hat sehen können. Walt sagte diesbezüglich ja in der aktuelle Folge auch Jesse wäre nur zu dumm es zu merken das er auf ihn aufgepasst hat, ich sehs jedenfalls auch so.

Ich mochte Jesse immer sehr, aber seit Staffel 5 kann ich mit ihm nix mehr anfangen.

Deswegen hat er seine Freundin sterben lassen. Weil er sich um ihn sorgt?

sie war definitiv ein schlechter einfluss.. :F

sie war ein schlechter einfluss, aber die Drogenprobleme haben eher Walt im Weg gestanden als Jesse. Walt manipuliert Jesse wo er nur kann. Das wirkt oberflächlich betrachtet immer so als würde Jesse davon profitieren und Walt wäre sein bester Kumpel. In der Realität ist es aber so, dass Walt Jesse als idealen, bereits gebrochenen, Charakter zu seinen Gunsten benutzen kann. Jesse hat nichts in seinem Leben das ihm Sinn oder Erfüllung gibt. Er ist drogenabhängig, kriminell und keiner interessiert sich für ihn. Walt konnte ihn ohne Probleme brainwashen und zu seinem Handlanger machen. Jesse erkennt das jetzt mehr und mehr, leider ist er in einer ausweglosen Situation. Er kann mittlerweile ohne Walt nicht mehr, und mit ihm auch nicht. Sein Schicksal hängt direkt mit dem Walts zusammen.

ich will auch nicht wissen wie jesse reagiert wenn er das auch noch erfahren würde :ugly:
 
Zurück
Oben