Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Breaking Bad (Serie) - Das Beste, was Fernsehen zu bieten hat!!!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Heute Abend gehts in den USA los, soweit ich weiß. Jetzt wirds spannend. :D Über Sky kommt doch kurz nach Ausstrahlung in den USA die Version mit OV und deutscher Synchro oder?
 
Ich hab mich jetzt auch mal dem Hype hingegebe und ich muss sagen :
Echt geile Serie!! :headbang:

Bin jetzt Mitte der zweiten Staffel, und das einzige was mich nervt sind die
Klamotten von Jesse ;)

Eine wirklich ganz ganz große Serie. Bin gespannt was noch alles kommt...
 
Nur noch 6 Stunden, dann fliegen die Pizzen wieder! Alle am :sleep:, oder ein paar hier am Start?

Breaking-Bad-Pizza.gif
 
dynosys schrieb:
döschensam schrieb:
GunzerkerSalvador schrieb:
Irgendwo als Stream?

guck erstmal staffel 4 und 5.1 !!!

Aber echt, wenn er das auslässt direkt den Banhammer rausholen! :klopf:

Ich warte wie immer paar Tage und schaus mir in Ruhe mit dt. Subs an :)

Hab ich mir auch gedacht und es mir nicht angeguckt.
Am Ende des Monats werde ich mir erstmal Staffel 4 gönnen.
Weiss man schon ob die Komplette 5. Stafel auf DVD kommt ( also 5.1 und 5.2) wenn ja wann?
 
Zurück
Oben