rocket boy
DAY ONE GANG
Heute Abend gehts in den USA los, soweit ich weiß. Jetzt wirds spannend.
Über Sky kommt doch kurz nach Ausstrahlung in den USA die Version mit OV und deutscher Synchro oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
GunzerkerSalvador schrieb:Irgendwo als Stream?
döschensam schrieb:GunzerkerSalvador schrieb:Irgendwo als Stream?
guck erstmal staffel 4 und 5.1 !!!


dynosys schrieb:döschensam schrieb:GunzerkerSalvador schrieb:Irgendwo als Stream?
guck erstmal staffel 4 und 5.1 !!!
Aber echt, wenn er das auslässt direkt den Banhammer rausholen!
Ich warte wie immer paar Tage und schaus mir in Ruhe mit dt. Subs an![]()

rocket boy schrieb:Allein der Anfang wird euch flashen! Mehr sag ich nicht zu![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen