Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Breaking Bad (Serie) - Das Beste, was Fernsehen zu bieten hat!!!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ein Comic zur Überbrückung?
Also langsam nimmt das ja schon groteske Formen an?

Die ganzen Teaser, Bilder sonstewas sind ja schon Banane, aber jetzt einen Comic?
Bitch please. Die sollen einfach ihre scheiss Serie abdrehen und senden. :fp:
 
Ich hinke glaube ich etwas zurück, denn ich bin gerade mal bei Staffel 2 folge 4 aber ich schaue es mit meinem Bruder (nicht Sawbones) und er hat nunmal nicht immer zeit wegen der Uni. Aber Breaking Bad ist das beste was ich seit langer zeit gesehen hab und freue mich auf Staffel 5. :)
 
Das geilste is immer ne Serie nachzuholen, von der man:
a) Aus mehreren Quellen weiss, das sie super sein soll
b) Sie bereits abgelaufen is und man so alle Staffel (Urlaub!) schön am Stück schauen kann
 
Zurück
Oben