dynosys
In my restless dreams, I see that town...
Good God schrieb:dynosys schrieb:Für Sky-Kunden ist das natürlich ne feine Sache![]()
blöde Frage ... aber sendet AXN dann mit Englisch und Deutscher Tonspur?
wenn mit E-Ton dann würd ich es nicht so eilig mit dem Download haben![]()
Jop wird auch in englisch gesendet und natürlich in HD





