Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Breaking Bad (Serie) - Das Beste, was Fernsehen zu bieten hat!!!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich bin nun Anfang der 4.Staffel angelangt und glaube ich werde mir danach alles nochmal von vorne ansehen.
Es wäre mehr als toll wenn unser TV die Sendung mal ofiziell anlaufen lassen würde, kann mir das aber schwer vorstellen, zumindest zu normalen Urzeiten, glaube das würde dann eher Nachts laufen.
 
you got me

ich hatte ja mehr so den Verdacht, dass Walter die Kohle seines Lebens scheffelt, ihn dann aber der Krebs dahinrafft und praktisch seine letzten Lebensjahre nur mit dem Kochen verbracht hat, anstatt sich um die wichtigen Dinge (Familie) im Leben zu kümmern, aber vl. kommt das ja auch noch, aber jetzt läuft wohl alles auf den Showdown zwischen Hank und W.W. raus ... frag mich halt, wie die das noch über Episoden strecken wollen :? die Story is ja soweit eigentlich erzählt - er is raus, Jesse raus, Mike tot ...
 
Breaking Bad ist einfach das Beste was es gibt...

die letzte Episode ist eine Bomben Folge und vor allem
dass Ende war richtig genial. Auf dem Klo, kriegt Hank die Erleuchtung seines Lebens!

:grins:
 
Die haben auf jeden Fall eine Folge zuviel gezeigt vor der Pause. Der Cliffhanger hätte letzte Woche richtig gut gepasst. Stattdessen gab es eine langweilige Folge, die perfekt an den Start im nächsten Jahr gepasst hätte.
 
Kopie ausm zuletzt gesehen:

BB-S4-Key-Art-NTT-560.jpg


Breaking Bad Season 4

Nach der laschen Season 3 gehts endlich wieder aufwärts. Richtig spannende Season. Überzeugende schauspielerische Leistungen wohin das Auge sieht.

Der gesamte Plot wahnsinnig gut ausgearbeitet und spannend bis zur letzten Folge.

So kann das gerne weitergehen. :dhoch:

Allerdings gab es eine Szene von ca 5 Sekunden bei der ich mir gestern direkt nen imaginären Facepalm verpasst hab:

Und zwar die Szene nachdem Hector sich in die Luft jagd. Gus kommt raus und fummelt sich an der Krawatte rum im TwoFace Style. :fp:
Wer hat sich die Scheiße denn bitte ausgedacht? Das war sowas von lächerlich. Schmälert für mich leider den Gesamteindruck und ließ die Glaubwürdigkeit der Serie beinahe kippen... :I

Gibt ne gute 8/10

Und somit befindet sich Breaking Bad auf Platz 4 meiner Alltime-Favorite Serien. :)
 
SPOILERALERT: Wunderschöne Zusammenfassung von dem other favourite W.W.
"I'm not in danger Skyler, I AM THE DANGER!"

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=djaLf6bgFuU[/vid]
 
Zurück
Oben