Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Breaking Bad (Serie) - Das Beste, was Fernsehen zu bieten hat!!!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gibts Infos wann Season 5 auf DVD erscheint?
5070990_700b.jpg
 
:lol: -> Foto

Zur Frage: Da der zweite Teil der fünften Staffel erst nächstes Jahr im Sommer gezeigt wird, wird es noch lange dauern. Es sei denn, sie bringen dieses Jahr eine DVD-Staffel 5.1 und nächstes Jahr dann eine 5.2 raus. Ich mach das aber nicht mit. Wird erst gekauft, wenn die fünfte komplett zu haben ist.
 
Die sechste Folge hatte richtige Höhepunkte... Zum einen
die Szene am Esstisch
und dann wäre noch die Stelle am
Ende, als das Tor aufgeht und nichts mehr dasteht!

Es wird von Folge zu Folge geiler und meine Meinung zu Skyler stehen immer noch. Boah, bringt mich die Alte zum Kotzen. Hatte solche Gefühle für eine Filmfigur schon lange nicht mehr.

:grins:
 
Everybody wins.
Die Szene
am Tisch mit Jesse war echt "köstlich" :lol: als er praktisch seinen Monolog führte und eigentlich alle nur noch peinlich berührt waren :gerri:
 
Holy mother of god :ugly: Die Anfangsszene von gestern Abend war schon so übel. :gerri:

Übrigens für das Ende der Episode
hasse ich Walt. Damit ist der beste Char aus der Serie raus... Super...Arschloch.
 
Zurück
Oben