Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Breaking Bad (Serie) - Das Beste, was Fernsehen zu bieten hat!!!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sehe ich nicht so. Ich verzichte gerne auf 3 Folgen, wenn die Staffel dafür an einem Stück gezeigt wird. So ist es am 03. September erstmal vorbei. Wahrscheinlich noch mit einem riesen Cliffhanger. Und dann kann ich 10 Monate warten bis es weitergeht. :nein:
 
Alter änder mal nicht jede Woche deinen Avatar, muss mich immer voll umgewöhnen :D

Finds auch extrem schade dass die jetztige Season geteilt wird, 8 Folgen sind etwas mager für meine geballte Vorfreude die ich auf Staffel 5 hatte.
 
Gute neue Episode zur neuen Staffel. Hat mir sehr gefallen. :dhoch:

diesen 5 Season über 2 Jahre mist hat sich bestimmt Amc ausgedacht, glaub nicht dass es im Interesse von den Machern liegt.
 
Kali schrieb:
diesen 5 Season über 2 Jahre mist hat sich bestimmt Amc ausgedacht, glaub nicht dass es im Interesse von den Machern liegt.

Nö, ist ja nicht so das schon alles abgefilmt ist. Die drehen im Herbst/Winter erst 5.2 und es kommt dann in einem Jahr im US TV...
 
Zurück
Oben