Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Breaking Bad (Serie) - Das Beste, was Fernsehen zu bieten hat!!!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Staffel 1 beendet und nun bei Staffel 2 in der Mitte angelangt.
Klasse Serie mit genialem Hauptdarsteller…! :huldig:

Nach Spartacus der zweite gute Tipp aus dem KT Himmel! Allahu akbar! Yallah!

Vor 2 Monaten angefangen, gestern die letzte Folge gesehen :headbang:

Das einzig doofe war, das ich immer im Hinterkopf wusste das Walter und Jesse zumindest bis Staffel 4 überleben, DVD Cover sei dank :I

Bin jetzt mit Staffel4 fast durch und nach einem verhältnismässig entspannten Start zieht die Spannungsschraub ab Episode 8 mal so richtig an. Klasse!

so, seit gestern habe ich dann die Staffel 4 durch und wtf

.. was war denn das? Mir hat der Gus schon fast leid getan. Wieso musste man den jetzt aus der Staffel kicken. Echt schade.

Und wie soll es jetzt weitergehen? Alles sind tot. Reisst jetzt Walter das ganze Kartell an sich? Oder wird er seinem Krebs doch erliegen? Was glaubt ihr wird das zentrale Thema in Staffel 5 sein?

Toby schrieb:
so, seit gestern habe ich dann die Staffel 4 durch und wtf

.. was war denn das? Mir hat der Gus schon fast leid getan. Wieso musste man den jetzt aus der Staffel kicken. Echt schade.

Entweder er oder Walter + die ganze Familie... und was heißt hier "kicken"? Es war ja nur bis Staffel 4 geplant.

Aber Staffel 5.1 & 5.2 wird eh wieder geil!

Btw. nettes Interview mit Aaron Paul "Jesse":
http://www.gq.com/entertainment/celebrities/201208/aaron-paul-gq-breaking-bad-interview?currentPage=2

Comic-Con: 'Breaking Bad' will go to Germany for final season

http://www.latimes.com/entertainment/tv/showtracker/la-et-st-comiccon-breaking-bad-germany-20120714,0,7288889.story

Ich schreibs hier auch nochmal rein

Ich möchte mir gerne den Breaking Bad Season Pass auf iTunes holen, ist es einfach möglich sich nen US-Account zu erstellen und Gutscheinkarten von ebay.com einzulösen? Oder brauch ich dafür noch einen Proxy oder sowas?

Hat da jemand von euch Erfahrungen mit?

tumblr_m791oxcO7w1r9y0s2o1_500.gif

:dhoch:

Hat was mit der Story zu tun. Gedreht hat man dann natürlich auch in Deutschland.
Ich kann mich erinnern, dass mindestens einmal eine deutsche Firma in Zusammenhang mit dem Drogengeschäft von Gus erwähnt wurde.
Hätte ich nie damit gerechnet. Aber womit rechnet man in dieser Serie schon?!

Zurück
Oben