Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Breaking Bad (Serie) - Das Beste, was Fernsehen zu bieten hat!!!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

darth_vader_noooo1.jpg


Wie kann man die Staffel nur an der Stelle beenden? Damn!! Und netflix UK hat nicht mal die vierte Staffel :(

@drizzt
get-out-gif.gif
 
6. Staffel angekündigt

Aaron Paul ‏@aaronpaul_8

Dear everyone, Season 5 is not our final season. We start shooting season 6 in November and that will air sometime next year. Get excited!
https://twitter.com/#!/aaronpaul_8

find ich erstmal nicht so gut, weiß nicht wie lange die das Niveau halten können :(
 
Huh? Hätte gedacht nach der 5. wäre wirklich Schluss (man hätte ja schon so mit der 4. abschließen können), naja freut mich auf jeden Fall. :dhoch:
 
Ah, hab gerade nochmal geschaut: Season 6 ist eigentlich Season 5.2. Season 5.1 und Season 5.2 bestehen dann jeweils aus 8 Episoden.

http://www.deadline.com/2012/05/amc-tv-announces-summer-premiere-dates-breaking-bad-back-july-15/
 
Also doch keine 6. Staffel?! Ich kann mir denken was das soll -> $$$ Man fügt den üblichen 13 Folgen einer Staffel 3 Folgen hinzu, teilt das in 2 Pakete auf, die man mit einer größeren Pause dazwischen ausstrahlt und kann dann 2 Box-Sets in den Verkauf bringen.
 
calimero schrieb:
Also doch keine 6. Staffel?! Ich kann mir denken was das soll -> $$$ Man fügt den üblichen 13 Folgen einer Staffel 3 Folgen hinzu, teilt das in 2 Pakete auf, die man mit einer größeren Pause dazwischen ausstrahlt und kann dann 2 Box-Sets in den Verkauf bringen.

Aber das war glaube ich auch schon länger bekannt, dass es einen Break geben wird.
 
http://www.keepamcnetworks.com/

Was zum Teufel hat es damit zu? Gerade auf der BB Facebook Seite gepostet worden.

Oder blos account hack und phishing seite?
 
Wie bitte? Die neue Staffel beginnt schon am 15. Juli? Wie geil ist das denn? Hatte eigentich noch irgendwie September in Erinnerung, aber das es jetzt schon beginnt, ist noch besser.

Noch zwei Wochen Warten :dhoch:
 
Zurück
Oben