Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Breaking Bad (Serie) - Das Beste, was Fernsehen zu bieten hat!!!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

und wenn du jetzt die erste Staffel geschaut hast und auf Amazon surfst um die 2. zu bestellen, dann sieht man zweifelsohne auch das Cover der 4. Staffel

DAS ist einfach ein Spoiler:deal:

tja da ich eh die folgen kenne scher ich mich nicht darum wenn jemand anderes gespoilert wird. mich störts auch nicht wenn ich gespoilert werde und mal ehrlich wer keinen dunst hat von der serie und alle cover sieht, irgendwann mal damit anfängt sich die serie anzuschauen, wird sowieso vergessen haben wie das cover aussieht.

und was störts dich du kennst es ja auch schon oder bist du so sozial und machst dir darüber gedanken wer von wo gespoilert wird??

So ich habe mir jetzt mal nur wegen der Threadüberschrift hier Staffel 1 aus der VT ausgeliehen.
Ich habe momentan null Plan worum es geht.Ich habe nichtmal die Beschreibung auf der Packung gelesen.
Ich lass mich mal überraschen.
Und wehe die taugt nix. :klopf:

Wolfgang schrieb:
So ich habe mir jetzt mal nur wegen der Threadüberschrift hier Staffel 1 aus der VT ausgeliehen.
Ich habe momentan null Plan worum es geht.Ich habe nichtmal die Beschreibung auf der Packung gelesen.
Ich lass mich mal überraschen.
Und wehe die taugt nix. :klopf:

wehe du taugst nichts und sagst sie ist nichts :klopf:

Alter,was geht in der Sendung alles ab??? :D
Absolut genial bisher.Trifft irgendwie genau meinen Geschmack.
Manche Sachen kommen mir aber bekannt vor.Lief die Serie evtl schonmal irgendwo?

ich wurde von nem Kollegen angefixt der mir mal ne Folge gezeigt hat.
werde mir sofort Staffel 1 auf Blu ray zulegen so bald erschienen.

irgendwie ist die Serie an mir vorbei gegangen, soll es ja schon länger geben.
na ja um so besser das ich jetzt erst einsteige, fast pünktlich zum Blu Ray release.

ich tue mich da etwas schwer noch etwas auf DVD zu kaufen, Seit 2007 sind alle Käufe nur noch auf Blu Ray.
das werde ich auch so beibehalten!

DVD langt dicke bei der Serie.Ich habe mir S1-3 auf DVD nun gekauft und alles angeschaut.Tolle Serie. :dhoch:
Bild und Tonquali sind absolut spitze.Da braucht man IMO keine Bluray.S4 ist vorbestellt. :)

Tja, wie schon gesagt, ich fand die Entwicklung in Staffel 3 schon nicht mehr ganz so überzeugend und weiß daher gar nicht, ob ich mich auf Staffel 4 freuen soll.

Zurück
Oben