Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Breaking Bad (Serie) - Das Beste, was Fernsehen zu bieten hat!!!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Phear schrieb:
Staffel 4 steigert sich :) Folge 1 und 2 waren schon gut, jetzt in Folge 3 nimmt das ganze langsam Fahrt auf. Hat mir super gefallen, die aktuelle Folge.

Was mich auch bei Breaking Bad immer wieder fasziniert ist die Musikauswahl. Es passt einfach alles. Soviel Musik schon kennengelernt, nur durch Breaking Bad :)

FEVER RAY :huldig:
 
ich hab nach 2 episoden von BB season 4 schon wieder keinen bock weiter zu schaun. die haben mir seit season 3 richtig die freude an der serie versaut.

größter kritikpunkt ist für mich da dieses absolut hässliche und für mich unauthentische methlabor. das schreit an jeder ecke quasi nach "billigem tv studio". der rote boden, die scheiß wendeltreppe usw.

das hat einfach nichts mehr mit dem BB zu tun, was ich so toll fand.
 
kann ich in keinster weise nachvollziehen :skep:
Breaking Bad ist immer noch so genial wie in die Staffeln davor und fast jede Episode hat dieses Unterschwellige, dass es immer weiter und immer tiefer in die Scheiße geht... die Entwicklung der Charaktere, vor allem Jessie :dhoch: gerade in der letzten Folge, wo
Jessie vor den Drogensüchtigen spricht
fand ich schauspielerisch ganz toll, hier stimmt einfach Story, Musik und die Atmosphäre

hoffentlich verkacken sie den Big Bang - das Ende der Serie nicht, das ist momentan meine einzige Befürchtung
 
Zurück
Oben