Hana-Bi
♚His Meowjesty♚
Phear schrieb:Staffel 4 steigert sichFolge 1 und 2 waren schon gut, jetzt in Folge 3 nimmt das ganze langsam Fahrt auf. Hat mir super gefallen, die aktuelle Folge.
Was mich auch bei Breaking Bad immer wieder fasziniert ist die Musikauswahl. Es passt einfach alles. Soviel Musik schon kennengelernt, nur durch Breaking Bad![]()
FEVER RAY




gerade in der letzten Folge, wo
[/spoiler]