Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Breaking Bad (Serie) - Das Beste, was Fernsehen zu bieten hat!!!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

BB-S4-Key-Art-WTT-2-560x430.jpg



und gerade gesehen dass bryan cranston jetzt 3mal in folge den emmy gewonnen hat OO
 
Schade. Wollte eigentlich die BDs haben. :I

Werd dann aber wohl zu den DVDs greifen müssen.
 
grade gesehen, sehr gut :)
vorallem die Szene, wo
Guz den Typen die Kehle durchschneidet + vorher und nachher ganz trocken sich umzieht etc. :ugly:
 
Ich fand Episode 1 eher "na ja",...
Die Szene, als er seinem eigenen Mann die Gurgel durchschneidet war doch total verhersehbar, die Show vorher war eher langweilig.
Und die Leicht verschwinden lassen war auch nix neues (s. Season 1).
 
hyperman schrieb:
fuck was ein geiles finale bei staffel 3 OO
Stimmt - ich hab es gestern gesehen und bin noch ganz zittrig - einfach hammer hart!

Ich weiss nur nicht ob das Ende heftiger ist als das Ende von Dexter Season 4 - aber was diese Serien heutzutage so abfakeln (als Story) ist einfach nur noch grandios.
 
Staffel 4 steigert sich :) Folge 1 und 2 waren schon gut, jetzt in Folge 3 nimmt das ganze langsam Fahrt auf. Hat mir super gefallen, die aktuelle Folge.

Was mich auch bei Breaking Bad immer wieder fasziniert ist die Musikauswahl. Es passt einfach alles. Soviel Musik schon kennengelernt, nur durch Breaking Bad :)
 
Zurück
Oben