Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Braid Anniversary Edition

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mhhh. Hab Braid gerade nach ein paar wenigen Stunden beendet (ohne Lösung) und mein Fazit lautet... HÄ?!
Ich hab garnichts kapiert. Nichtmal was der Storytwist sein sollte.

Fands aber doch insgesamt viel zu kurz. Leicht wars jetzt nicht, aber ging schon recht schnell und all zu lange musste ich nie grübeln. Dachte auch die 5 Welten wären erst der Anfang. Schade irgendwie, da hat die Demo ja schon mal locker mehr als ein Viertel gezeigt. Aber auf jeden Fall wars abwechslungsreich und kreativ. Der Kauf hat sich gelohnt.
 
Gestern bei der Aktion gekauft und heute fertig geworden. :(
Leider sehr kurz das Spiel, ist 1200 nicht wert.
Aber es ist echt n Knaller.
Den Epilog muss man aber nicht verstehen, oder ist da auch noch n Rätsel?
Da ist ja auch so nen Plattform zum hoch fahren und bei manchen Büchern kommt kein Text. :?
 
Komme vor lauter WM kaum ins Forum und was muss ich sehen der Braid-Thread lebt wieder auf :hurra:

@all denen es zu leicht/schnell ging:
Schon die Sterne gefunden?
Infos dazu im Beitrag 113 hier im Thread
 
Pöldi schrieb:
Komme vor lauter WM kaum ins Forum und was muss ich sehen der Braid-Thread lebt wieder auf :hurra:

@all denen es zu leicht/schnell ging:
Schon die Sterne gefunden?
Infos dazu im Beitrag 113 hier im Thread

Schau bei klarem wetter mal nachts in den Himmel.

Spaß bei seite Lukas Pöldolski :grins: , Sterne sammeln fand ich schon immer nervig, besonders bei Super Mario, 120 stück unsw.
Nääääh lass mal.
Den einzigsten Stern den ich mir in nächster zeit holen werde ist der neue Rockstar.
Desweiteren, dieser unmachbare erfolg wo man einen Speedrun bei Braid machen soll.
Da kann man ja nur zum Zombie werden...:waah:
 
avatar_97.jpg
 
Zurück
Oben