Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Boxen - der Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

The perfect Dark schrieb:
Mandos schrieb:
Hat der gerade gesagt Eddie wäre so schnell gewesen? :lol:

Ach ja, hatte noch die Matrix Slow Mo in meinem TV eingestellt - sehe gerade dass der Kampf ja schon ein halbe Stunde vorbei ist. :lol:

Eddie war so schnell, dass der Kampf schon vor zwei Tagen zu Ende war.

Eddi hat beim Training keine Liegestützen gemacht.

Er hat die Welt nach unten gedrückt.

Ok, ich glaub wir lassen das.

jetzt labern die andauernd über den geplatzten handschuh :lol:

snowman schrieb:
The perfect Dark schrieb:
Mandos schrieb:
Hat der gerade gesagt Eddie wäre so schnell gewesen? :lol:

Ach ja, hatte noch die Matrix Slow Mo in meinem TV eingestellt - sehe gerade dass der Kampf ja schon ein halbe Stunde vorbei ist. :lol:

Eddie war so schnell, dass der Kampf schon vor zwei Tagen zu Ende war.

Eddi hat beim Training keine Liegestützen gemacht.

Er hat die Welt nach unten gedrückt.

Ok, ich glaub wir lassen das.

Eddie hat den Ring schon wieder verlassen, bevor er K.O. ging

Genauso hab ich mir das auch gedacht. Dumm nur dass Jimmy Heart The Mouth of the South auf Klitschkos Seite ist und Eddie Betäubungsmittel in seinen Shake geschmuggelt hat.

Ist immer wieder erschreckend wie viele Gemeisamkeiten wir haben :p

Muss der Chambers halt Mr. Fuji dazu holen. Aber Back to Topic. Haye ist wohl momentan der einzig ernst zu nehmende Gegner.

Kaum einen statischeren Boxkampf gesehen. Klitschko* kann einfach nicht boxen. Der fährt einen 3-Sekündigen "Angriff", bei dem 80% der Schläge ins Leere gehen und braucht dann 5 Runden zur Regeneration. Was trainieren die eigentlich Monate vorher ???

Klitschko hat zwar einen Bums, aber ansonsten bewegt der sich wie eine Straßenlaterne.

Langweilig ohne Ende. Die Gegner aber auch.

* egal welcher

Klitschko ist und bleibt ein langweiliger und mutloser Boxer. Sein Bruder boxt aber attraktiver. Dem Klein en wünsch ich mal einen Gegner der in verprügelt, ich bin eh jedes mal für den Gegner, Klitschko ist quasi RTL und RTL mag ich eh nicht.

Weil es nicht stimmt ;)

Die haben halt einen langweiligen aber extrem effektiven Stil und dass alle anderen in der Schwergewichtsklasse von heute Vollpfeifen sind macht es halt nicht grade schwerer für die Klitschkos.

Das Schwergewicht im Boxen ist einfach tot, fertig aus.

Jo, war echt ein langweiliger Kampf. In der ersten Runde hatte ich noch Hoffnung, dass es interessant wird, da Chambers da noch vital und schnell war. Den Bodyslam, den er mit Klitschko veranstaltet ht, fand ich auch super^^ Aber dann wurds langweilig, Klitschko hat nur auf Sicherheit geboxt und nur das nötigste gemacht und Chambers war sichtlich eingeschüchtert.

Wenigstens der KO war sehenswert, hab ich im Schwergewicht schon lang nicht mehr gesehen, dass einem so dermaßen gnadenlos die Lichter ausgeknipst werden... Der hat sich ja ne gute halbe Minute überhaupt nicht mehr bewegt :staun:

Das Klitschko auf Sicherheit boxt, kann man ihm ja nicht mal übelnehmen. Ich würde auch nicht das Risiko einer gebrochenen Nase eingehen wollen, nur damit das Publikum was zu lachen hat. Und 'nen Weltmeistertitel würde ich deswegen auch nicht wegwerfen wollen. Gerade im Schwergewicht reicht ja ein einziger Punch und man hinterlässt Gebissabdrücke im Ringboden (gell, Chambers?). Da rennt man doch nicht los und zettelt 'ne Kneipenschlägerei an, nur weil die Leute auf den billigen Plätzen rumnöhlen.

Also ich mag die Klitschkos und find das einfach genial, wie zwei promovierte Brüder alle Verbände bis auf einen dermaßen beherrschen.

Natürlich hätte ich als Zuschauer nichts gegen spektakulärere Kämpfe, aber ich kann ihren Boxstil absolut nachvollziehen. Die perfekte Symbiose aus Athletik und Boxintelligenz; wenn dann ernsthafte Gegner fehlen, kommt halt das dabei raus.

Als Chambers gestern so übel zu Boden ging, dacht ich mir auch, hoffentlich nix schlimmes passiert.

Klar, nachvollziehen kann ich den Stil auch, würds auch nicht anders machen. Grad beim Boxsport, wo die eigene Gesundheit bei unüberlegten Aktionen viel stärker auf dem Spiel steht als bei den meisten anderen Sportarten, denkt man halt nach, bevor man draufklöppelt, wenn man genug Hirn hat. Da dürfte nämlich so ziemlich jeder Gegner genug Dampf in den Armen haben, um mit nem guten Schlag auch nen Klitschko aus den Latschen zu hauen. Nur lassen die beiden es halt gar nicht erst drauf ankommen, sondern öffnen sich dem Gegner nicht mehr als nötig...

Nur für die Zuschauer ists halt nicht sooo prickelnd, obwohl ichs immer wieder belustigend finde, wie anscheinend kein Mensch der Welt ein Rezept gegen die Klitschko-Taktiererei hat.^^

Weil die beiden Jungs perfekte Athleten sind.
Ich find die einfach komplett klasse.
Nie großer Smacktalk, immer respektvoll dem Gegner gegenüber und jedem anderen technisch so dermaßen überlegen, dass die Kämpfe langweilig wirken :dhoch:

Wer das Gegenteil behauptet hat noch nie selbst geboxt...

Ja, ist so.
Trotzdem muss er lernen dem Gegner die Lichter früher auszupusten.
Kann nicht sein das er da so lange rummacht wenn er den Kampf schon 6 Runden eher hätte beenden können.

Zurück
Oben