Gerri FSV Mainz 05! 27. September 2009 #584 WO IST DER KT CHAT Der Mexicaner weiß garnit was er machen soll..
Gerri FSV Mainz 05! 27. September 2009 #588 mh irgendwie alle weg, die Pfeiffen, Pil und Willinator nur noch wir sind hier
Willinator1 Kampfhamster 27. September 2009 #590 Gerri schrieb: mh irgendwie alle weg, die Pfeiffen, Pil und Willinator nur noch wir sind hier Zum Vergrößern anklicken....
Gerri schrieb: mh irgendwie alle weg, die Pfeiffen, Pil und Willinator nur noch wir sind hier Zum Vergrößern anklicken....
Willinator1 Kampfhamster 27. September 2009 #592 pil schrieb: Nach 4 Runden liegt der das erste mal. Zum Vergrößern anklicken.... Nach 6 Runden ist Schluß!
pil schrieb: Nach 4 Runden liegt der das erste mal. Zum Vergrößern anklicken.... Nach 6 Runden ist Schluß!
Gerri FSV Mainz 05! 27. September 2009 #595 Was ichi so geil finde, die Klitschkos haben IMMER die Fäuste unten ich sag doch 3 Runden und BÄM!
pil 27. September 2009 #596 Die rufen ja jetzt schon alle Klitschko. Meine Fresse, so einen schlechten Boxer hab ich auch noch nie gesehen.
Die rufen ja jetzt schon alle Klitschko. Meine Fresse, so einen schlechten Boxer hab ich auch noch nie gesehen.
Willinator1 Kampfhamster 27. September 2009 #597 Klitschko ist verdammt viel unterwegs heute! Schön anzusehender Kampf So macht Boxen guggen Spaß! Bleibe bei der 6. Runde
Klitschko ist verdammt viel unterwegs heute! Schön anzusehender Kampf So macht Boxen guggen Spaß! Bleibe bei der 6. Runde
Gerri FSV Mainz 05! 27. September 2009 #598 jetzt wehrt er sich wenigstens ein wenig hey mädels eingeschlafen?
pil 27. September 2009 #600 Ist der eine Gurke. Jetzt hauts in gleich auf den Boden. Def. vorzeitiger Abruch, entweder das erbärmliche Handtuch oder Ko in der 7ten.
Ist der eine Gurke. Jetzt hauts in gleich auf den Boden. Def. vorzeitiger Abruch, entweder das erbärmliche Handtuch oder Ko in der 7ten.