Boxen - der Thread

Dieses Thema im Forum "Sport" wurde erstellt von elterrible, 21. März 2009.

  1. LAEMMLI

    LAEMMLI XBOX NIVO

    Beiträge:
    6.784
    Zustimmungen:
    7.502
    Noch ca 12h. Ich freue mich riesig und hoffe der Kampf wird wieder spannend und ist nicht gleich nach 2-3 Runden vorbei.
     
    Fuchs, kingpin68 und Tequila1101 gefällt das.
  2. Tequila1101

    Tequila1101

    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    234
    Ich mich auch.
    Sogar meine Frau wird heute am Start sein, ihre Sympathien sind klar beim dicken Andy. :D
     
    LAEMMLI und Fuchs gefällt das.
  3. fireball

    fireball

    Beiträge:
    5.725
    Zustimmungen:
    6.107
    'Muss mir noch das DAZN Abo holen :D
     
  4. fireball

    fireball

    Beiträge:
    5.725
    Zustimmungen:
    6.107
    Bei DAZN angemeldet. Hoffe auf eine Schlacht heute Abend, wie es in Kampf 1 zu erleben war.
     
    LAEMMLI und Fuchs gefällt das.
  5. Freezi

    Freezi Masterchief

    Beiträge:
    37.412
    Zustimmungen:
    13.878
    Ist immer das Problem mit den Erwartungen. Der Rückkampf zwischen Wilder und Ortiz war auch relativ unspektakulär, kein Vergleich zum ersten Fight.

    Das kann heute Abend ebenso passieren.

    Hoffen wir auf einen sehr guten und abwechslungsreichen Kampf.

    Ich bin für Ruiz. Ob ich jetzt Ruiz vs. Wilder bekomme oder Joshua vs. Wilder ist mir im Prinzip dann egal. Sollte Fury Wilder knacken, wird es dann sowieso erstmal Wilder vs. Fury III geben.
     
  6. fireball

    fireball

    Beiträge:
    5.725
    Zustimmungen:
    6.107
    Bin auch für Ruiz. Joshua vs Wilder wäre schon besonders, nur wurde Joshua jetzt schon sehr geerdet. Ein Aufeinandertreffen zweiter Champs ohne Niederlage leider nicht mehr möglich. Das gibt solchen Kämpfen eine besondere Grösse. Aber man wollte oder traute sich nicht :)
     
  7. Fuchs

    Fuchs

    Beiträge:
    9.295
    Zustimmungen:
    8.532
    Ich bin auch für den Snickers-Mann. :headbang:
     
    fireball gefällt das.
  8. camahan

    camahan

    Beiträge:
    36.502
    Zustimmungen:
    22.049
    So einen Kampf kann es ja immer noch geben
    [​IMG]
     
  9. -M3-

    -M3- Der Adel

    Beiträge:
    6.545
    Zustimmungen:
    5.753


    :lol:
     
    camahan gefällt das.
  10. dre

    dre

    Beiträge:
    2.011
    Zustimmungen:
    287
    Um wieviel Uhr kann man ca. mit dem Kampf rechnen?
     
  11. -M3-

    -M3- Der Adel

    Beiträge:
    6.545
    Zustimmungen:
    5.753
    21:30 Uhr
     
  12. Fuchs

    Fuchs

    Beiträge:
    9.295
    Zustimmungen:
    8.532
    Die Stimme des Co-Moderators geht mir jetzt schon auf den Sack.
     
  13. Fuchs

    Fuchs

    Beiträge:
    9.295
    Zustimmungen:
    8.532
    Kampf aber ganz ordentlich, beide teilen gut aus, ist halt Standboxen. Mal schauen was Povetkin gleich abliefert.
     
  14. Fuchs

    Fuchs

    Beiträge:
    9.295
    Zustimmungen:
    8.532
    Predator :vogel::lachweg:


    Ui, der Predator verpasst Povetkin heftige Prügel.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Dezember 2019
  15. camahan

    camahan

    Beiträge:
    36.502
    Zustimmungen:
    22.049
    What do you like more, your Wife or Tequila ?
    Ok Punch me :lol:
     
  16. Fuchs

    Fuchs

    Beiträge:
    9.295
    Zustimmungen:
    8.532
    Unglaublich, was der alte russische Bàr noch wegstecken kann.
     
    kingpin68 gefällt das.
  17. Freezi

    Freezi Masterchief

    Beiträge:
    37.412
    Zustimmungen:
    13.878
    Wann kommt der Kampf denn? Das gerade ist doch nicht live?!
     
  18. camahan

    camahan

    Beiträge:
    36.502
    Zustimmungen:
    22.049
     
  19. pil

    pil Administrator

    Beiträge:
    64.914
    Zustimmungen:
    23.069
    Wann beginnts? Check dazn nicht so. :ugly:
     
  20. camahan

    camahan

    Beiträge:
    36.502
    Zustimmungen:
    22.049
    Die machen auch einen Scheiss Job bei ihren Übertragungen
    Ich hasse ESPN ja für ihre elende Laberei und Lobhudelei, aber die halten wenigstens einen übersichtlichen Zeitplan ein.
    Jetzt zeigt DAZN irgendwelche aufgezeichneten Vorkämpfe und keiner weiss was Sache ist :kaffee:
    Geht gleich los
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.