Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Boxen - der Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Aber mal ehrlich: Er hat gewonnen. Punkt.
Was auch immer die Punktwerter da jetzt fabriziert haben, warum muss er sich jetzt dafür rechtfertigen?
Ich verstehs nicht. Was soll er denn jetzt sagen, außer, dass er alles gegeben hat. Er kann ja nicht parallel zum Fight seine Schläge zählen. Finde ich irgendwie auch unsympathisch von den Moderatoren.

Erwartet ja auch keiner, dass er sich rechtfertig. Er labert aber halt trotzdem nur Dünnpfiff. Dass er ein Vollidiot ist, hat man halt ganz gut gemerkt.

Ich fand den Kampf spannender als so manchen Klitschko Fight. Das Gelaber danach (ja, war unterste Schublade - müssen wir nicht drüber reden), haut mich aber nicht um.

So, für wen muss ich jetzt sein? Ist das @Scuzzlebutt in der gelben Ecke? :D

Hast du den Kampf nicht eben noch so angepriesen @*runaway* ? Ich finds richtig anstrengend. "STOPP! STOPP! STOPP!"

Was hat das denn mit dem Betragen nach einem Kampf zu tun? Nachher kämpft noch Gennady Golovkin. Das ist das eigentliche Highlight, weil der Kerl einer der besten Boxer auf dem Planeten ist. Ich glaube, der ist sogar nett. Habe ihn aber noch nie privat getroffen und kann für seine Äußerungen nach dem Kampf nicht garantieren. Aber selbst wenn er da kacke sein sollte (ja, wird er nicht sein, weiß ich), ist er kein schlechterer Boxer.

ach so, ich dachte du meintest den aktuellen Fight. Kenne die Boxer nicht, guck mir den danach aber noch an. :)

Der boxt wohl erst halb 4. schaffe ich wohl nicht. :( Aber: 33 Fights, 33 Siege, 30 Kos afaik. Guter Typ.

Gennady_Golovkin.jpg

Dem Golovkin zuzusehen hat einfach was. Der boxt wie eine Ballerina mit nem Schaufelbagger-Dampfhammer. :D

Schade nur dass der Gegner gar keine Konkurrenz war. War doch extrem einseitig, spannend wars leider gar nicht.

Aber Triple-G ist... :dhoch:

Der hätte Mayweather aus dem Ring gehauen. Und das weiss May auch, die feige Sau. :p

In den USA gibt es auch noch einen schönen Kampfabend
Miguel_Cotto_vs_Canelo_Alvarez.jpg

Cotto wird von "The Ring" als Champion im Mittelgewicht geführt und Canelo Alvarez als Nr. 1 im Halbmittelgewicht
Ausserdem vorher noch im Halbfedergewicht
Guillermo Rigondeaux (No. 1, No. 5 P4P) vs. Drian Francisco
Rigondeaux ist Kubaner und in 15 Kämpfen noch ungeschlagen, da ich den persönlich kenne werde ich natürlich reinschauen ;)

Zurück
Oben