Gerri
FSV Mainz 05!
Gerri schrieb:The perfect Dark schrieb:pil schrieb:30 Minuten noch, fast geschafft.
sagte Pil und schlief ein
Boah ich muss furzen aber ich glaub dann wird meine Freundin wach, was mach ich nur?![]()
Freezi schrieb:Ich bin bereit!![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gerri schrieb:The perfect Dark schrieb:pil schrieb:30 Minuten noch, fast geschafft.
Boah ich muss furzen aber ich glaub dann wird meine Freundin wach, was mach ich nur?![]()

Gerri schrieb:lach nur, ich geh jetzt pinkeln und lass da einen schnärren, das sollte klappen![]()
Willinator1 schrieb:Gerri schrieb:lach nur, ich geh jetzt pinkeln und lass da einen schnärren, das sollte klappen![]()
Schlechte Idee?! Das pollert in der Schüssel immer gewaltig![]()

Gerri schrieb:Willinator1 schrieb:Gerri schrieb:lach nur, ich geh jetzt pinkeln und lass da einen schnärren, das sollte klappen![]()
im stehen du Horst, ich muss furzen, nicht kacken![]()
Dafür putze ich kein Klo 
Willinator1 schrieb:Gerri schrieb:Willinator1 schrieb:Gerri schrieb:lach nur, ich geh jetzt pinkeln und lass da einen schnärren, das sollte klappen![]()
im stehen du Horst, ich muss furzen, nicht kacken![]()
Dann lass krachen! Meine Freundin würde mich platt machen, wenn ich im stehen pinkeln würdeDafür putze ich kein Klo
![]()

Gerri schrieb:so, war da (also aufm Klo) und er blieb natürlich versteckt, der alte Tarnfurz, kaum komm ich wieder ins Zimmer, rattattatt..... naja se schläft noch......
Gerri schrieb:so, war da (also aufm Klo) und er blieb natürlich versteckt, der alte Tarnfurz, kaum komm ich wieder ins Zimmer, rattattatt..... naja se schläft noch......

Gerri schrieb:Gerri schrieb:The perfect Dark schrieb:pil schrieb:30 Minuten noch, fast geschafft.
![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen