Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Boxen - der Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gerri schrieb:
The perfect Dark schrieb:
was isn das?

@ pil: :lol:

schlossbraeu_odin_trunk.jpg

Bier mit Honig, lecker :)

Wie Met nur kalt :bier:

:skep:

wirst du davon nich müde?

Titel wieder geändert. :hurra: Wir spamen uns trotzdem wach, logo, ist ja kein ernst zunehmender Mod oder Admin anwesend. :ugly:

Der Gegner sieht aber unangenehm aus. Kennt ihr ein paar Details? Linksausleger mal wieder? Wir groß? Ist das ein Tier?

Ich kenn den anderen nicht, keine Ahnung. Klitschko muss ja gewinnen aber wenn er was auf die Frese bekommt, umso besser. :D Bin trotzdem für Klitschko, wenn er gut boxt. Bin meist für den Besseren. Es soll der Gewinnen, der besser boxt. Genialer sport, der Einzige, den ich eigentlich noch verfolge und mir anschaue. Zumindest halt die Deutschen Boxer.

Also ihr habt quasi keine Ahnung. :D Und 6 Runde niemals. In der Klasse gehen die nicht so schnell down.

Loomit mein ich nicht. Ok, 2 Köpfe kleiner, also ein Infighter, Klitschko ist scheiße gut geworden mit den Beinen, der geht früh zurück, der andere muss gut sein um Klitschko zu packen. Das ist doch jetzt schon der Junge K. der boxt, oder? Ich frag lieber mal. :D

Vitali ist der Sympathische. :ugly: so merk ich es mir. Seit dem ich halt diesen Rocky Boxkampf geschnitten habe, bin ich Fan vom großen Bruder. Das war doch Vitali oder? :ugly: Ich komm gerade selbst ins Zweifeln. :lol:

Zurück
Oben