Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Boxen - der Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Joshua wurde gestern ja schwer vermöbelt, und es wurde abermals bewiesen dass er eine Flasche ist.

Habe leider gar nicht mitbekommen, dass der Fight kommt. Hier wurde ja auch nichts gepostet.

Normalerweise gibt es von @camahan ja immer eine Info.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

https://www.spiegel.de/sport/boxen-...is-k-o-a-54298059-855b-457a-a751-5802257684cd

Joshua ist sicherlich keine Flasche, aber Dubois wurde nach seinen Niederlagen gegen Joyce und Usyk hart unterschätzt.
Eigentlich gab ihm kaum jemand gestern ne Chance, soviel Schläge wie er in seinen letzten Kämpfen einstecken musste und AJ ein harter Puncher ist.

Hat auf jeden Fall „Upset of the year“ Potenzial.

Joshua wurde gestern ja schwer vermöbelt, und es wurde abermals bewiesen dass er eine Flasche ist.

Habe leider gar nicht mitbekommen, dass der Fight kommt. Hier wurde ja auch nichts gepostet.

Normalerweise gibt es von @camahan ja immer eine Info.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

https://www.spiegel.de/sport/boxen-...is-k-o-a-54298059-855b-457a-a751-5802257684cd
wusste nicht wieviel Interesse hier noch besteht, ausserdem sollte man wissen das alle Riyadh Season Events PPV sind.
Kosten dann 19,99 zusätzlich zum Monatsbeitrag bei DAZN, hab dann auch wieder einen stream geschaut.

wusste nicht wieviel Interesse hier noch besteht, ausserdem sollte man wissen das alle Riyadh Season Events PPV sind.
Kosten dann 19,99 zusätzlich zum Monatsbeitrag bei DAZN, hab dann auch wieder einen stream geschaut.

In der Regel zahlt man über DAZN YouTube nur das Event ohne den monatlichen Beitrag, aber ich verstehe was du meinst. Die Diskussionen über die Kosten braucht hier kein Mensch.

so heute gibt es nochmal einen potentiellen Fight of the Year Kandidaten, es geht um die Nummer 1 im Halbschwergewicht zwichen Artur Beterbiev und Dimitri Bivol
Screenshot_451-696x530.jpg

Artur Beterbiev (20-0, 20 KO) vs Dmitry Bivol (23-0, 12 KO), light heavyweights, 12 rounds, for undisputed championship (Beterbiev’s WBC, IBF, and WBO titles and Bivol’s WBA title)
Undercard
  • Fabio Wardley (17-0-1, 16 KO) vs Frazer Clarke (8-0-1, 6 KO), rematch, heavyweights, 12 rounds, for Wardley’s British title
  • Jai Opetaia (25-0, 19 KO) vs Jack Massey (22-2, 12 KO), cruiserweights, 12 rounds, for Opetaia’s IBF title
  • Chris Eubank Jr (33-3, 24 KO) vs Kamil Szeremeta (25-2-2, 8 KO), middleweights, 12 rounds
  • Skye Nicolson (11-0, 1 KO) vs Raven Chapman (9-0, 2 KO), featherweights, 10 rounds, for Nicolson’s WBC title
  • Ben Whittaker (8-0, 5 KO) vs Liam Cameron (23-6, 10 KO), light heavyweights, 10 rounds
  • Mohammed Alakel (debut) vs Jesus Gonzalez (3-2, 0 KO), super featherweights, 4 rounds
bei uns alles auf DAZN als PPV (19,99) oder auf youtube für 19,99 ohne Abo

hier noch die erwarteten Startzeiten
Expected fight times
* These are APPROXIMATE and not a guarantee.

• Beterbiev vs Bivol: 0:15 Uhr
  • Wardley vs Clarke: 23 Uhr
  • Opetaia vs Massey: 22 Uhr
  • Eubank vs Szeremeta: 21 Uhr
  • Nicolson vs Chapman: 20 Uhr
  • Whittaker vs Cameron: 19 Uhr
  • Alakel vs Gonzalez: 18:35 Uhr

Wenn das gleich auch ist werde ich über paypal mein Geld zurückfordern.

Ich habe Netflix nur wegen des Fights abonniert. Was anderes ist mir gerade nicht wichtig .

Also ich kann es vergessen. Wenn läuft es 10 Sekunden, dann wieder weg.

Dann kackt die ganze App ab, und es wird die Internetverbindung geprüft.

Nur ist meine 100 mbit Leitung komplett stabil und bei voller Leistung.

Wie sieht es denn bei euch aus?

IMG_0090.jpeg

Zurück
Oben