Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Boxen - der Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jap, die beiden Undercard Fights sind auch recht ordentlich, hab Bock.

Bin echt mal gespannt womit Usyk Fury überraschen könnte, die zusätzlichen 5kg lassen mich glauben er braucht mehr Masse für die Clinches oder ein bisschen mehr Bums in den Schlägen.
Fury dagegen ist so leicht wie seit Jahren nicht mehr.

Freue mich schon auf den Kampabend. Drücke Kabayel und Usyk die Daumen.

ring-of-fire-fury-usyk.webp

Screenshot_200.jpg

leck mich seit wann ist Agit so gut, richtig geiler Kampf :schock:
Er hat jede Menge Fans bei den Amis gewonnen weil er in seinen Interviews auf Bullshit verzichtet und einfach nur kämpfen will

Ich kam leider erst um 2 nach Hause, da war der Kampf vorbei. :(
Aber es wird ja einen Rückkampf geben. Bin mir sicher Fury wird dann anders auftreten.

Aber Respekt vor Usyk. Der nimmt die natürlichen Schwergewichtler richtig auseinander. Ein technisch herausragender Boxer. Habe Ausschnitte gesehen, Fury am Rande einen Knockouts muss man bei seinem Gewicht erstmal schaffen.

Aber ich denke das wird der Gipsy King nicht auf sich beruhen lassen, auch wenn er in einem Interview jetzt offen lässt, ob der Rückkampf wirklich kommen wird.

Ich bin so froh das Usyk gewonnen hat, der ist schon ein toller Typ, bodenständig, sympathisch und eben ein technisch exzellenter Boxer. Fury und seine ganze Sippe gehen mir mit ihren überzogenen Theater so auf die Nerven, ich hoffe, dass er den Rückkampf, wenn es denn einen gibt, auch verliert.

Ohne Show Leute wie Fury wäre das aber auch sehr langweilig. Ich finde Fury macht das alles recht sympathisch. Ist halt ein durchgeknallter und witziger Typ.

Das man gegen einen "Mittelgewichtler" (Zitat Fury) verloren hat scheint die Schwergewichtler wohl besonders zu stören.
Siehe auch AJ nach seiner 2. Niederlage gegen Usyk, die kapieren halt nicht das sie gegen einen ATG (All Time Great) und Hall of Famer verloren haben

Runde 9 war der Wahnsinn, nach Runde 9 nochmal zurück zu kommen war wahnsinniger. :D
Der Punktesieg geht für mich in Ordnung und ich würde gerne einen Rückkampf sehen.
Zum Boxen gehört die Show einfach dazu, letztendlich zählt aber das, was im Ring passiert.

an der Vorbereitung hat es weniger gelegen die war ja gut, er wird die Taktik ändern wollen

Aber das Verändern von Taktik und womöglich auch Masse gehört doch zur Vorbereitung.

Ich denke wenn Fury verliert, wird es sein letzter Fight. Ansonsten gibt es sicherlich noch Part III als finale Auseinandersetzung. Deswegen hoffe ich auch auf einen Sieg Furys.

ah Ok ich hatte mich darauf bezogen das er ziemlich austrainiert war für den 1.Fight
Sollte er verlieren könnte ich mir zumindest noch den Showdown mit Anthony Jopshua vorstellen, den wollten die schon nach dem 2.Wilder Kampf machen, den konnten die nur nicht machen weil Wilder die Option für den 3.Kampf gezogen hat
Mit AJ vs Fury könnte man in England richtig Cash machen, würde auch von den Saudis gepusht werden

Zurück
Oben