Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Boxen - der Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Na der Ryan Garcia vs Devin Haney Kampf war ja doch unterhaltsamer als ich vorher gedacht hätte, die Performance hätte ich nach der Shitshow vor dem Kampf nicht erwartet

Der Garcia ist doch völlig durchgeknallt, noch nie so ein bescheuertes Theater im Vorfeld gesehen.
Ich bin zu alt für diesen Scheiß.

Habe mir vorhin die Highlights angesehen. DAZN habe ich nicht mehr.
Ich sehe nicht ein, dass ich nach den ganzen Preiserhöhungen auch noch für die Top-Boxkämpfe
extra bezahlen soll.:vogel:

Der Garcia ist doch völlig durchgeknallt, noch nie so ein bescheuertes Theater im Vorfeld gesehen.
Ich bin zu alt für diesen Scheiß.

Habe mir vorhin die Highlights angesehen. DAZN habe ich nicht mehr.
Ich sehe nicht ein, dass ich nach den ganzen Preiserhöhungen auch noch für die Top-Boxkämpfe
extra bezahlen soll.:vogel:
Ryan Garcia muss jetzt erst mal einen positiven Dopingtest erklären
https://www.ringtv.com/669332-ryan-...d-substance-surrounding-win-over-devin-haney/
Richtiger Holzkopf

Damn da hätte mir der Doping Cheater beinahe den Nachmittag versaut
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
aber es gibt einen Grund wieso man Inoue Monster nennt
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
:cool:

upload_2024-5-17_8-30-45.jpeg

Dann wirst du dich so langsam vom Sport im TV im allgemeinen verabschieden müssen, in den Staaten zahlt man schon seit den 90er 80$ u.ä., wir sind aktuell noch gut dran. Das wird mittelfristig auf Group Watch hinauslaufen.
Ich habe schon öfter mal gehört dass es über Apple Devices teuerer ist, habe es vor ein paar Tagen über einen Win Rechner gebucht.

30€ ist vergleichbar mit einem Imax Besuch, nur habe ich hier ab früh am Abend bis tief in die Nacht Unterhaltung -ist für mich vollkommen fein.

ist jedenfalls sinnvoller als der Mike Tyson vs Jake Paul Blödsinn :lol:
die Undercard ist jetzt auch nochmal ins lächerliche gezogen worden da man Julio Cesar Chavez Jr aus dem Hut gezaubert hat :lachweg:
https://www.badlefthook.com/2024/5/...jr-return-sylve-vs-schofield-boxing-news-2024

Da ist die Undercard heute minimum 3 Klassen besser, bin sehr gespannt auf Agit Kabayel, ich hab ihm gegen Makhmudov nix zugetraut aber er hat mich positiv überrascht.
Briedis vs Opetaia könnte auch richtig geil werden :dhoch:

Zurück
Oben