Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Boxen - der Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der historische Frauenkampf mit Amanda Serrano – und der ewige Traum der Gleichstellung (bocen1.com)
Den Hauptkampf zwischen Serrano vs. Ramos kann man diese Nacht live ab 2:00 Uhr auf DAZN sehen
IMG_2572.jpeg

Endlich ist es so weit und die Frauen dürfen auch endlich einen Boxkampf mit 3 Minuten Runden bestreiten. Diese 2 Minuten-Runden habe ich schon seit Jahren kritisiert. Da hat man taktisch einfach viel weniger Möglichkeiten. Ich hoffe, dass das jetzt Standard wird.

Morgen Abend kommt dann der von vielen kritisierte Kampf zwischen Fury und Ngannou, den ehemaligen UFC Champion im Schwergewicht. Die Veranstaltung fängt um 18:50 Uhr an, vor 22:00 Uhr wird der Hauptkampf aber sicher nicht beginnen. Das ganze kann man über DAZN Pay-Per-View für 14,99 € schauen. Auch wenn ich im Vorfeld viel über den Kampf geschimpft habe, habe ich ihn trotzdem bestellt, will mir das einfach live anschauen.
tyson-fury-vs-francis-ngannou-promo_o7bpfxgm3xsb1118lufd0bpoq.png

Zuletzt bearbeitet:
Man könnte meinen dass 40€ für ein Monatsabo genügen sollten, für mich (der außer Boxen und ein wenig UFC keinen Sport schaut) wären die 15€ ok, wenn es ein richtiger Kampf wäre. Fury kann den Kampf jederzeit beenden, wüsste nicht warum ich dafür Geld ausgeben sollte.

der bester Kampf des Wochenendes dürfte noch der Wm Kampf zwischen O`Shaquie Foster und Edurado "Rocky" Hernandez werden
foster-hernandez-promo_ubf0wln7eguj1m8spnkcn7s3g.jpg

läuft Morgen Nacht ab 2 Uhr, zwischendurch hat DAZN ja schon noch geile Kämpfe wie Munguia vs Derevyanchenko, Wood vs Warrington oder zuletzt Angel Fierro vs Brayan Zamarripa das war eine richtige Schlacht, sollte man sich unbedingt auf youtube geben

Da sah Fury ja gar nicht gut aus, viele sagen sogar er hat den Kampf gar nicht gewonnen. Ich kenne seinen Gegner nicht, sah nur die Highlights, aber ich habe Fury selten so gesehen. Auf die Bretter ist er natürlich auch gegen Wilder gegangen, aber er kam dann immer sehr stark zurück.

Ich denke er hat den Kampf gar nicht ernst genommen, auch was die Vorbereitung betrifft.

Er hat mehrfach betont dass er gut vorbereitet war und Ngannou nicht unterschätzt hat.

Ich denke dass er mit Ngannou ein Paket bekommen hat, dass ihm nicht schmeckt. Physisch stabil, eine Schlagkraft die man respektieren muss und nicht reinrauschen darf, ein gutes Kinn und im Infight genauso dreckig bzw. stark geantwortet hat.

Bin gespannt ob nun Fury vs Usyk wirklich kommt.

Ich glaube eh nicht daran, dass noch Duelle wie Joshua Fury oder Joshua Wilder kommen werden. Joshua weiss ganz genau dass er in beiden Duellen auf die Bretter gehen würde.

20€ zusätzlich zum absurden Monatspreis. 50€ für einen Boxabend, auf keinen Fall. Schon gar nicht wenn die großen Namen gar nicht gegeneinander boxen.

Dir trotzdem viel Freude. :dhoch:

Auch wenn Wilder und Joshua nicht gegeneinander boxen, sind das schon sehr interessante Paarungen.
Es ist definitiv das Box-Event des Jahres, als richtiger Boxfan kommt man da nicht drum rum. :headbang:

Kann aber verstehen, wenn man zu den teuren DAZN-Preis, nicht noch für ein zusätzliches Event zahlen möchte. Mir gefällt das ja auch nicht, aber ich kann einfach nicht auf so eine Mega-Boxveranstaltung verzichten. Da wird halt mal ein Spiel weniger gekauft. :D

Zurück
Oben