Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Boxen - der Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ryan Garcia hat seine depressionsbedingte Auszeit beendet und boxt im April wieder. Ich freu mich drauf. :dhoch:

Ryan-Garcia-vs-Emannuel-Tagoe-819x1024.jpg

@camahan
Da ging es ja richtig zur Sache.
Der Co-Main Event war schon spektakulär.
Was da schon in der ersten Runde abgefeuert wurde
war unglaublich, ein vorzeitiges Ende war absehbar.

Der Hauptkampf war auch klasse.
Ich fand es beeindruckend, wie souverän Chocolatito,
den immer wieder aggressiv mit Powerschlägen angreifenden Martinez ausgeboxt hat.
Er hat aus einer tollen Defensivarbeit heraus, immer wieder klare Treffer gesetzt.
Dachte auch, dass der Kampf vorzeitig endet, aber Martinez hat alles weggesteckt,
hat sogar in der letzten Runde ohne Deckung noch mal den offenen Schlagabtausch gesucht,
Respekt für sein Kämpferherz.

Habs schon gesehen, legendäre Schlacht :dhoch:
Zum Glück gehts dem Boxer gut hat Matchroom mitgeteilt, er wurde ins Krankenhaus gebracht und sass schon wieder aufrecht im Bett und hat mit allen gesprochen.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zuletzt bearbeitet:
@kingpin68
Da der Vergil Ortiz Kampf ausfällt hab ich mal einen der interessanteren Kämpfe des Jahres nachgeholt
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Ist die selbe Gewichtsklasse wie Chocolatito Gonzaloz und El Gallo Estrada, es war ein sehr unterhaltsamer Kampf lohnt sich anzuschauen
:dhoch:

@camahan
Klasse Kampf und absolut sauber, Ringrichter hatte nichts zu tun.
In der letzten Runde musste der Ringrichter zweimal trennen,
ansonsten absolut kein Halten oder Klammern, auch nicht in Nahdistanz
oder wenn einer angeklingelt war, da wurde einfach sauber weiter geboxt.
Das ist schon selten, der Kampf ist eine gute Werbung fürs Boxen.

Vertraglich ist ja eine Rückkampfklausel festgelegt.
Martinez hätte aber wohl lieber Chocolatito als nächsten Gegner,
den ich aber stärker einschätze. Wäre aber auf jeden Fall ein interessanter Kampf.

Der Kampf von Eddie Hall gegen Hafthor Bjornsson (Berg aus Game of Thrones) soll doch jetzt laufen? Weiß jemand wo man das schauen kann?

Die beiden haben wohl seit Jahren Streit und heute soll alles geklärt werden

wtf2fk6d.png

Geht natürlich um viel Geld aber angeblich muss der Verlierer sich ein Tattoo des Gegners machen lassen in dem steht: xxx worlds strongest man

:grins:

Zurück
Oben