Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Boxen - der Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Freue mich auf den Kampf, aber in Saudi-Arabien, ernsthaft?!?
Die spinnen doch. :vogel:

Man hätte auch einen neutralen Ort finden können, wo keine Menschenrechte mit Füßen getreten werden.
Da ist das Geld leider mal wieder wichtiger, als der moralische Anstand.

In Zeiten wo Olympische Sommer und Winterspiele in Peking statt finden, wundert mich gar nichts mehr.
Zumindest eine gute Zeitzone für uns, Riad ist nur 1 Stunde vorraus.

Da die Engländer das reisefreudigere Volk sind, wird sich AJ recht wohl fühlen.

Bin mal gespannt ob AJ das Gewicht reduziert, es wäre gegen Ruiz von Vorteil nicht ganz so behäbig zu sein.

Ich freu mich auf den Rückkampf. :bier:

Tyson Fury says Deontay Wilder rematch is set for February 22
Solche Ankündigungen sind immer mit Vorsicht zu geniessen, aber in dem Fall glaub ich Fury mehr als Wilder.
Der hat ja immer noch keinen Ort benannt für den Kampf gegen Ortiz,
Ps: der hatte den Termin übrigens früher auch schon mal genannt.
@LAEMMLI @kingpin68 @-M3- @Freezi
Würde auch Sinn machen, dann hat Fury 2 weitere Kämpfe als Vorbereitung gehabt und ist in viel besserer Form als beim 1.Kampf

steht zwar immer noch nicht im Programm aber gestern beim Football lief schon die Werbung für den Kampf von El Gallo
Hermosillo, Mexico (DAZN)
Juan Francisco Estrada (C, No. 8 P4P) vs. Dewayne Beamon
12 rounds – junior bantamweights (for Estrada’s Ring and WBC titles)

Filip Hrgovic vs. Mario Heredia
10 rounds – heavyweights

Shakhram Giyasov vs. Darleys Perez
10 rounds – junior welterweights
Läuft Samstag Nacht, ich denke mal wieder ab 3 Uhr
Update:
fängt schon um 1 Uhr an

Zuletzt bearbeitet:
Auf den Kampf Lomachenko vs Campbell freue ich mich auch schon.
Ich gehe mal davon aus, dass DAZN den übertragen wird.
Boxing-Asset-df0b5c119c.jpg

Da wär ich mir nicht so sicher.
Campbell ist zwar Matchroom Kämpfer aber der Kampf steht bei The Ring als ESPN Veranstaltung drin.
Loma ist ja Titelhalter und deswegen könnte das ESPN only sein.

Ich bin da weiter optimistisch. Der Kampf ist auch bei der letzten Boxveranstaltung aus England,
was auf DAZN lief, beworben worden. Da hatte man sogar noch Lomachenko und Campbell in den Ring geholt.

wieder was für Boxfreaks, der WM-Kampf von Kosei Tanaka im Fliegengewicht wurde live auf youtube und The Ring übertragen
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
von Tanaka hab ich schon öfter gehört, er hat in der kleinsten Gewichtsklasse angefangen (Strohgewicht) und ist jetzt der jüngste Japaner der je Weltmeister in 3 Gewichtsklassen war (er ist 23 Jahre alt)
Laut Doug Fischer von The Ring steht er kurz davor bei ihnen in die Top 10 P4P aufgenommen zu werden.

Hm seltsam, hab gerade gesehen das nächsten Samstag Nacht der Kampf von Erislandry Lara bei DAZN im Programm ist
Minneapolis (Fox)
Caleb Truax (No. 8) vs. Peter Quillin
12 rounds – super middleweights

Erislandy Lara (No. 3) vs. Ramon Alvarez
12 rounds – junior middleweights
Ok Kampfabende von Fox können sie zeigen (der vorletzte Kampf von Thurman war auch eine Fox Veranstaltung) und Lara hat man ja auch letztes mal schon gezeigt.
Steht aber noch nichts zu Loma drin.

Hier steht das DAZN den Kampf weltweit überträgt.
Irgendwo habe ich aber auch schon gelesen, dass DAZN den Kampf nur in den USA zeigt.
Das im Programm noch immer nichts drin steht, ist kein gutes Zeichen. Ich habe jetzt auch schon meine Zweifel. :traurig:

Lomachenko vs. Campbell: Dalton Smith Added To Undercard

Olympic gold medallist Campbell –– whose fellow Hull fighter Connor Coghill has also been added to the bill –– will challenge the Ukrainian two-time Olympic champion for his WBA and WBO world lightweight titles at the O2 Arena in London on August 31, with the vacant WBC belt and Ring Magazine bauble also at stake, exclusively live on Sky Sports Box Office in the UK, ESPN+ Stateside and DAZN globally.

Zurück
Oben