Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Boxen - der Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gestern war Weigh In zwischen Tyson Fury und Tom Schwarz.
Wenn sich andere Boxer beim Weigh In anstarren oder sich anrempeln macht Fury lieber faxen.
fury-schwarz-6122019-getty-ftr_1n5jt802yc3dp19m3qtlvda3op.jpg

14748056-0-image-a-70_1560438431165.jpg

:lol:

Ich hab mich gefragt was der MDR noch zeigt heute, hier ist das Programm
Aus Las Vegas als großen Höhepunkt das Schwergewichts-Duell zwischen Tyson Fury und dem Magdeburger Tom Schwarz. Außerdem aus Las Vegas den Kracher im Halbschwergewicht zwischen Jesse Hart (USA) und Sullivan Barrera (USA) und den Kampf der Hamburger Schwergewichts-Hoffnung Peter Kadiru. Aus Schwerin gibt’s die drei Hauptkämpfe mit den Ex-Weltmeistern Jürgen Brähmer, Tyron Zeuge und Jack Culcay. Zudem haben wir zwei große Schwergewichts-Kämpfe aus dem Archiv geholt: Axel Schulz gegen George Foreman aus dem Jahr 1995 und Lennox Lewis gegen Vitali Klitschko aus dem Jahr 2003 - beide Kämpfe hat sich Axel Schulz noch einmal angeschaut und neu kommentiert.
und das Tale of the Tape bei Fury vs Schwarz
steckbrief-fury-schwarz-102-resimage_v-variantSmall16x9_w-640.png

Das Duell ist der Hauptkampf in Las Vegas. Am Sonntagmorgen etwa ab 4.30 Uhr kommen beide in den Ring.

Ah cool die Halbfinals im Cruisergewicht der Ali Trophy sind schon Online
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
ich hab mich nämlich eben aus versehen spoilern lassen weil ich vergessen hatte das die heute sind (bzw gestern waren) :O_o:
ich markier mal die Box Freaks @Tequila1101 @kingpin68 @-M3-
von den Ergebnissen her haben sich wohl beide Kämpfe gelohnt.
Edit:
Falls einer noch die anderen Kampfabende sehen will, die kompletten Runden sind alle Online :deal:
https://www.youtube.com/channel/UCD3OiO5NLkUJHL23qUv8L0Q
vor allem das Monster geht immer :D

So hab mir gerade die 2 Hauptkämpfe angeschaut, was war das denn bitte für ein Chaos :lol:
Unbedingt anschauen so was beklopptes hab ich auch lange nicht mehr gesehen :ugly:
Katastrophale Ringrichterleistung in beiden Kämpfen.
Der erste wollte sich selber mehr im Rampenlicht sehen als die Kämpfer und der 2. Ringrichter ist ohne Worte.
Die Ringglocke konteste bis in die nächste Halle hören und der lässt die da noch ne Minute länger boxen
Ganz zu schweigen von dem Ellenbogenschlag der eigentlich sofort zur Disqualifikation hätte führen müssen aber konnte er sich in Lettland wohl nicht erlauben :kaffee:

Zuletzt bearbeitet:
Alter was dauert das denn. Hätte ich doch besser weiter gepennt. :sleep::sleep:

Heute Mittag komm ich wieder nicht aus dem Bett und Montag bin ich dann wieder im Arsch. :wand:

Zurück
Oben