Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Boxen - der Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

War wieder mal ein richtig geiler Kampfabend, man hätte eigentlich nach jedem Kampf erst mal mit dem Dampfstrahler durch den Ring wischen müssen :D
Wie der Ire da nach dem Leberhaken erst mal das Blut auf den Boden spuckt und dann tatsächlich noch aufsteht
Alter Verwalter :lol:

Canelo vs Jacobs steht jetzt auch offiziell im Programm von DAZN drin.
canelo-vs-jacobs-05-4-19.jpg

Da freue ich mich schon drauf und der Kampf wird auch live geschaut. :cool:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zuletzt bearbeitet:
Joshua´s möglicher Ersatzgegner ist momentan wohl Hunter. :fp:
Ortiz wäre fein gewesen, scheint aber wohl zu gefährlich für das US-Debut zu sein.

Was Gassiev im HW sucht, erschließt sich mir nicht. Die körperlichen Parameter sind ja noch ungünstiger als bei Usyk, dessen boxerische Finesse ebenfalls fehlt.
Andy Ruiz Jr. wird der nächste Gegner von Joshua
Anthony Joshua-Andy Ruiz Jr. official for June 1 at Madison Square Garden
er hat vorletzte Woche erst Alexander Dimitrenko durch TKO geschlagen.

schau an, jetzt haben sie beim Weigh-in doch eine Show abgezogen.
Überraschend da es bis jetzt sehr zivilisiert zuging, mussten vielleicht noch ein paar Eintrittskarten verkaufen :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mal für 5 Uhr den Wecker stellen. In der Regel startet das Ganze zwischen 5 und 6 Uhr.

Der Kampfausgang müsste eigentlich klar sein, daher re-aktiviere ich mir heute meinen DAZN Account und schaue mir das morgen gemütlich beim Frühstück an.
Freue mich aber auf den Kampf, Jacobs kommt nicht nur zum Money grab.

Mal ein paar News zusammengefasst
Das Schwergewichtsdebüt von Usyk verzögert sich
Aleksandr Usyk sustains bicep injury, Carlos Takam fight postponed
Dermetrius Andrade der den einzigen Mittelgewichts Titel hält der nicht Canelo gehört, verteidigt seinen Titel am 29. Juni
Demetrius Andrade to defend WBO middleweight title against Maciej Sulecki on June 29
und die WBC hat Loma aufgefordert seinen Titel gegen Luke Campbell (20-2) zu verteidigen
https://www.ringtv.com/562431-vasil...mpbell-lightweight-title-bout-ordered-by-wbc/

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben