Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Boxen - der Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nun das war ja mal mehr als eindeutig.
Hab mich schon gewundert wieso Garcia immer die Faust reckt nach jeder Runde, hat er bestimmt gemacht weil er wieder eine Runde überstanden hat :D

Mich auch. :D
Interessant war dass es Spence weniger physisch, sondern boxerisch angegangen ist und Garcia überhaupt nichts zu melden hatte.
Ich denke mal dass auch Pacquiao wenig Lust gegen Spence hat.
Der einzig logische Kampf ist Spence vs Crawford.

Thurman könnte ich mir noch vorstellen, der hat zwar im letzten Kampf Probleme gehabt aber ich denke mal das hatte auch mit Ring Rust zu tun.
Von der Schnelligkeit und den Fähigkeiten her könnte er mit Spence mithalten.

Kaum hat Fury bei ESPN unterschrieben, kommen schon wieder die Fallobst Kämpfe :kaffee:
Box-Sensation: Magdeburger Schwarz gegen Klitschko-Bezwinger Fury!
Da kann man nur hoffen das Wilder vielleicht doch bei DAZN unterschreibt oder das Usyk bald aufrückt und da oben mal aufräumt :cool:
Nächsten Samstag Nacht gibts den nächsten Boxabend auf DAZN
Indio, California (DAZN)
Ryan Garcia vs. Jose Lopez
10 rounds – lightweights
ist nichts besonderes, der nächste interessante Termin ist dann erst am 12. der Kampf von Lomachenko den DAZN aber nicht zeigt und einen Tag später der Königskampf im Frauenboxen Claressa Shields vs Christina Hammer

@camahan
Habe ich auch gelesen. Keine Ahnung was der Kampf gegen Schwarz soll.

Garcia vs. Lopez werde ich mir nächsten Tag in der Wiederholung ansehen.
Garcia scheint ja ein aufstrebendes Talent zu sein. Gerade mal 20 Jahre,
ungeschlagen und von seinen 17 Siegen waren 14 vorzeitig. Mal sehen wie er sich entwickelt.
Hier mal ein ganz schneller KO von ihm. :D
Ab 4:44 geht der Kampf los.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Überträgt DAZN eigentlich den Kampf Claressa Shields vs Christina Hammer?
Den würde ich mir schon gerne anschauen.

und den Boxkampf auch noch schnell verputzt.
Kann man sich anschauen, werd Morgen (nachher) noch mal die Vorkämpfe anschauen.
War aber eine interessante Atmosphäre, kam mir vor wie beim Konzert einer Teenie Band :D
Die Reporter sollen bloss nicht das hyperventilieren übertreiben, Jose Lopez zählt zur Kategorie Fallobst
http://boxrec.com/en/boxer/582937

Zuletzt bearbeitet:
Ja der Kampf ist eigentlich so ausgegangen wie erwartet.
So langsam dürften die Gegner dann aber auch mal stärker werden,
sonst bringt ihn das nicht wirklich weiter. Allerdings ist er auch erst 20 und hat noch viel Zeit.

Ist schon eine spezielle herangehensweise der Mexikanischen Boxer.
Die machen halt sehr früh sehr viele Profi Kämpfe, während die Osteuropäischen Boxer eine lange Amateurkarriere vorher haben.
Vasily Lomachenko hat erst 13 Profikämpfe und ist schon 1. Pound4Pound weil er sehr schnell sehr starke Gegner geboxt hat.
Ich denke mal die wollen den Mexikanischen Kämpfer auf die Art auch erst mal viel Selbstbewusstsein mitgeben.

Sehr schnell gegen starke Gegner boxen ist aber schon eher die Ausnahme im Profiboxen.
Die ersten 10-15 Kämpfe sind doch meistens No Names. Ich finde es auch nicht verkehrt,
wenn man einen jungen Boxer behutsam aufbaut.

Zuletzt bearbeitet:
Den Munguia Kampf hatte man übrigens schon in der April Vorschau, deswegen hier schon mal der Schedule für nächsten Samstag
Monterrey, Mexico (DAZN)
Jaime Munguia (No. 3) vs. Dennis Hogan
12 rounds – junior middleweights (for Munguia’s WBO title)

Diego De La Hoya (No. 7 jr. featherweight) vs. Enrique Bernache
10 rounds – featherweights

Patrick Teixeira vs. Dormedes Potes
10 rounds – junior middleweights

Arely Mucino vs. TBA
10 rounds – flyweights (for Mucino’s WBO title)
und hier noch mal der komplette Kampfabend mit Christina Hammer
Live ab 3 Uhr
Atlantic City, New Jersey (Showtime)
Claressa Shields vs. Christina Hammer
10 rounds – middleweights (for inaugural Ring women’s championship, Shields’ IBF, WBA, WBC and Hammer’s WBO titles)

Jermaine Franklin vs. Rydell Booker
10 rounds – heavyweights

Otto Wallin vs. Nick Kisner
10 rounds – heavyweights

Elena Gradinar vs. Brenda Carabajal
10 rounds – featherweights (for vacant IBF title)

Zurück
Oben