Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Boxen - der Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jarell Miller wird jetzt am Freitag doch nicht Boxen da kein passender Gegner gefunden werden konnte, damit sieht der Kampfabend jetzt so aus
Demetrius Andrade (No. 5) vs. Artur Akavov
12 rounds – middleweights

TJ Doheny (No. 8) vs. Ryohei Takahashi
12 rounds – junior featherweights (for Doheny’s IBF title)

Amanda Serrano vs. Eva Vorberger
10 rounds – junior bantamweights (for vacant WBO title)

Jorge Linares vs. Pablo Cesar Cano
10 rounds – junior welterweights

Chris Algieri vs. Daniel Gonzalez

Srisaket Sor Rungvisai wird wohl einen Exklusivvertrag mit DAZN abschliessen.
Srisaket Sor Rungvisai expected to sign with DAZN
Er wurde berühmt duch seine 2 Kämpfe gegen Chocalito Gonzalez und hatte letztes Jahr einen sehr spannenden Kampf gegen Juan Francisco Estrada (die 12.Runde wurde von The Ring nominiert als "Runde des Jahres"]
Bei The Ring wird er als Nummer 8 in der Pound4Pound Liste geführt.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Wo ich schon bei News bin, der nächste Kampf von Canelo Alvarez wird am 4.Mai gegen Daniel Jacobs statt finden.
Canelo Alvarez to defend Ring middleweight championship vs. Daniel Jacobs on May 4
Daniel Jacobs hält momentan den IBF Titel im Mittelgewicht (Canelo WBA/WBC) und ist mit GGG 2017 über die volle Distanz gegangen
http://boxrec.com/en/boxer/432984
zudem gibt es Gerüchte das Klitschko einen Vertrag mit DAZN für 3 Kämpfe abschliessen soll
Die Kämpfe wären dann gegen White,Fury und Joshua
https://www.boxen1.com/neue-geruechte-um-klitschko-comeback-dazn-deal-ueber-3-kaempfe-35287/
Da bin ich aber noch sehr skeptisch, aber man weiss ja nie

Zuletzt bearbeitet:
so ich hau mich noch was hin damit ich nachher fit bin
tenor.gif

so ich packs mal in den Spoiler weil ich nicht weiss ob der eine oder andere den Kampf noch mal im Relive anschaut
wieder mal eine starke Leistung von Pacman, er hat den ganzen Kampf dominiert ausser in den Runden
wo er sich klug zurück gehalten hat um seine Kräfte zu schonen.
Das Urteil viel noch zu knapp aus, das hätte Minimum 117:111 ausgehen müssen
Manny hat seinen Legenden Status wieder zementiert :huldig:

What the Feck am Samstag sind ja schon wieder 2 Boxabende bei DAZN :staun:
ausser dem Munguia vs Inoue Kampfabend um 1 Uhr gibt es um 2 Uhr noch die Titelverteidigung von Keith Thurman
Live ab 2 Uhr
1548182162-KEITH-THURMAN-VS-JOSESITO-LOPEZ-1024x576.jpg

Brooklyn, New York (Fox)
Keith Thurman (No. 3) vs. Josesito Lopez
12 rounds – welterweights (for Thurman’s WBA title)

Adam Kownacki (No. 9) vs. Gerald Washington
10 rounds – heavyweights

Tugstsogt Nyambayar vs. Claudio Marrero
10 rounds – featherweights
Wird aber wohl nicht so spannend wie der Munguia vs Inoue Kampf
Josesito Lopez vs Keith Thurman Preview - Tale of The Tape Prediction.png

Kownacki ist zwar die Nummer 9 im Schwergewicht aber der hat bis jetzt auch nur Graupen geboxt.
Wir kriegen ja bald alles zu sehen, soviel Boxen kann man gar nicht mehr schauen :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
so hier noch mal eine ausführliche Vorschau auf den ersten Boxevent morgen Nacht
Live ab 1 Uhr
MunguiaInou_1320X400-c174246149.jpg

Houston, Texas (DAZN)
Jaime Munguia (No. 4) vs. Takeshi Inoue
12 rounds – junior middleweights (for Munguia’s WBO title)

Jesus Rojas (No. 10) vs. Can Xu
12 rounds – featherweights

Alberto Melian vs. Edgar Ortega
10 rounds – junior featherweights

Vergil Ortiz vs. Jesus Barrayan

Jaime Munguia vs Takeshi Inoue Preview - Tale of The Tape Prediction.png

Die Undercard sieht zwar nicht so interessant aus, aber den Hauptkampf werde ich mir auf jeden Fall reinziehen :popcorn:

Grosses Lob an Doug Fisher vom The Ring Magazin, er hat vorher eine wilde Keilerei vorhergesagt und genauso ist es gekommen :ugly:
Alleine was da in der 10. Runde los war :lol:
Munguia redet zwar von GGG und Canelo aber da muss er vorher mal Deckungsarbeit lernen die ist ja gar nicht vorhanden bei ihm, gegen die beiden wäre für ihn spätestens nach 5 Runden Schluss.

Bei DAZN stehen schon die nächsten Kampfabende drin.
Nächste Woche Samstag Nacht um 4 Uhr gehts in die leichten Gewichtsklassen
10. Februar Carson, California (Showtime)
Gervonta Davis (No. 2) vs. Abner Mares (No. 6 featherweight)
12 rounds – junior lightweights (for Davis’ WBA title)

Erickson Lubin vs. Ishe Smith
10 rounds – junior middleweights

Sharif Bogere vs. Javier Fortuna
10 rounds – lightweights

Juan Heraldez vs. Eddie Ramirez

Mario Barrios vs. Darleys Perez
Dann eine Woche später gibt es wieder einen Kampfabend von Fox
17.Februar Los Angeles (Fox)
Leo Santa Cruz (No. 1) vs. Miguel Flores
12 rounds – featherweights (for Santa Cruz’s WBA title)

Carlos Licona (No. 8) vs. TBA
12 rounds – strawweights (for Licona’s IBF title)

Omar Figueroa Jr. vs. John Molina Jr.
10 rounds – welterweights
Wenn ich mir den Kalender von The Ring anschaue bekommen wir also alle Kämpfe von DAZN,Fox und Showtime zu sehen und nur die ESPN Kämpfe werden nicht übertragen :dhoch:

@camahan
Ist doch super. :dhoch:

Hattest du eigentlich den Kampf vor Munguia gesehen?
Jesus Rojas vs. Can Xu war ja eine Werbung für den Boxsport.
12 Runden temporeiches und extrem sauberes boxen. Der Ringrichter hatte kaum was zu tun.
Was die Runde für Runde für Schläge abgefeuert haben war unglaublich. Keiner von beiden hat geklammert,
es wurden ständig Kombinationen geschlagen um die gute Deckung zu durchbrechen. Kaum Einzelschläge,
selbst in der 10 Runde hat man noch eine eindrucksvolle Siebener-Kombination gesehen. Das war eine super boxerische, wie konditionelle Leistung von beiden. Das war wirklich boxen wie aus dem Lehrbuch.

Das Punkteurteil hat mich dann aber etwas überrascht, der Sieg ging zwar in Ordnung aber meiner Meinung nicht in der Höhe. Anderseits muss man sagen, war der Kampf auch bestimmt nicht einfach zu punkten. Es wurde von beiden in jeder Runde so viel geschlagen, da musste man schon ganz genau aufpassen. Es waren auch viele knappe Runden dabei. Wie gesagt, ich hatte den Sieger auch vorn aber nicht in dieser Deutlichkeit.

Ja wie ich oben geschrieben hab, das war eine wilde Schlägerei :D
Inoue hat kassiert und kassiert und ist trotzdem 12 Runden vorwärts marschiert :lol:
Nur in der letzten Runde kam er ins Schwimmen, dafür ist Munguia in der 10. Runde beinahe runter gegangen, mit der Deckungsarbeit braucht er sich bei Canelo gar nicht erst melden.

Zuletzt bearbeitet:
Ja wie ich oben geschrieben hab, das war eine wilde Schlägerei :D
Inoue hat kassiert und kassiert und ist trotzdem 12 Runden vorwärts marschiert :lol:
Nur in der letzten Runde kam er ins Schwimmen, dafür ist Munguia in der 10. Runde beinahe runter gegangen, mit der Deckungsarbeit braucht er sich bei Canelo gar nicht erst melden.

Nein ich meinte den Kampf davor Jesus Rojas vs. Can Xu

Zurück
Oben