Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Boxen - der Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So sieht der Kampfabend heute aus.

Undercard fights
  • Nick Webb vs Dave Allen (British heavyweight title eliminator)​
  • Charlie Duffield vs Reinis Porozovs (4x3 mins light-heavyweight contest)​
  • Anthony Fowler vs Craig O'Brien (8x3 mins super-welterweight contest)​
  • Frank Buglioni vs Emmanuel Feuzeu (8x3 mins light-heavyweight contest)​
  • Conor Benn vs Cedric Peynaud (10x3 mins vacant WBA continental welterweight championship)​
  • Joshua Buatsi vs Andrejs Pokumeiko (10x3 mins vacant WBA international light-heavyweight championship)​
  • Dereck Chisora vs Carlos Takam (12x3 mins heavyweight contest)​
  • Katie Taylor vs Kimberly Connor (10x2 mins WBA & IBF world lightweight championship)​
  • Dillian Whyte vs Joseph Parker (12x3 mins heavyweight contest)​

Chisora gegen Takam werde ich mir auch ansehen. Die Kämpfe davor wohl eher nicht.
chirsoa-takam-weights%20(2).jpg

Zuletzt bearbeitet:
Das war ein toller Kampfabend gestern. :dhoch:
Die beiden Schwergewichtskämpfe hatten es in sich. Technisch nicht auf dem höchsten Niveau und die Taktik von den Verlierern für mich nicht nachvollziehbar, aber trotzdem richtig spannende Kämpfe mit vielen Aktionen und klaren Treffern. Die haben sich nichts geschenkt und haben alles gegeben.

An Furys Stelle hätte ich lieber noch 2-3 Kämpfe gemacht, die ihn zumindest ein bisschen fordern. Sein Comeback-Kampf war doch ein schlechter Witz. Das hatte eher was von Kirmesboxen.

Nachdem aus dem Wilder vs Joshua Kampf erst mal nix geworden ist, könnte es einen guten Ersatz geben
Deontay Wilder: Tyson Fury fight ‘definitely gonna happen, there’s no doubt’
:popcorn:
Ich hoffe Fury ist bis dahin wieder in Form, bei seiner Rückkehr wirkte er doch sehr tapsig und übergewichtig.
Update:
Der Kampf soll im November oder Dezember in Vegas statt finden, vorher muss Fury aber noch Francesco Pianeta am Samstag bezwingen
Deontay Wilder-Tyson Fury to happen in Las Vegas this year if Fury beats Pianeta

Ja ich gehe auch davon aus das der Kampf auf DAZN kommt.
Der Joshua-Kampf, der eine Woche später kommt, wird ja auch mit Sicherheit übertragen
und das steht auch nicht im Programm. Keine Ahnung was das soll.
Solche großen Kämpfe muss man doch viel besser vermarkten um neue Kunden zu bekommen.

@ChriZ Ja am Samstag auf Sport 1 boxt nach siebenmonatiger Pause Vincent Feigenbutz. Eigentlich sollte er gegen Toni Kraft boxen, doch der zog sich im Sparring eine Ellenbogenverletzung zu. Als Ersatzgegner hatte man dann Ronny Mittag geholt, doch der bekam eine Grippe. Nun ist kurzfristig Yusuf Kanguel als zweiter Ersatzgegner eingesprungen.

Zurück
Oben