Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Boxen - der Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gerade erst gehen, Morgen ist wieder Boxen auf DAZN und zwar der Comeback Kampf von Tyson Fury :dhoch:
Ab 20 Uhr Tyson Fury vs Sefer Seferi
Danach gibt es auch schon einige Termine
Leo Santa Cruz (No. 1) vs. Abner Mares (No. 5)
12 rounds – featherweights (for Santa Cruz’s WBA title)
World Championship Boxing10.06.18, 03:00 Uhr

Lewis Ritson vs Paul Hyland Jr.

12 rounds – lightweights
World Championship Boxing16.06.18, 20:00 Uhr

Errol Spence Jr. (No. 2, No. 8 P4P) vs. Carlos Ocampo

12 rounds – welterweights (for Spence’s IBF title)
World Championship Boxing17.06.18, 03:00 Uhr

Billy Joe Saunders vs Martin Murray

steht zwar noch drin, ist aber wohl abgesagt worden
https://www.ringtv.com/537109-billy-joe-saunders-martin-murray-off-saunders-allegedly-injured/
@Freezi @kingpin68 @-M3-

Da gab es ja nicht viel zu sehen. Schlechte Gegnerwahl. Das sah ja aus wie ein schlechter Showkampf. Bis auf eine Kombination von Fury hat man nichts gesehen und nach der vierten Runde gibt der Gegner auch schon ohne ersichtlichen Grund auf. Dem sollte man ein Teil der Börse sperren. Außerhalb des Rings wurde anscheinend mehr gekämpft. Finde es trotzdem gut das Fury wieder boxt, ich hoffe er bringt sich wieder in Form.

Aber schon krass das Fury vor 6 Monaten noch über 170 kg gewogen hat. Jetzt hat er immer noch 125 kg auf die Waage gebracht, ein bisschen muss er noch abspecken.

Ich habe übrigens eben die Aufzeichnung vom Leo Santa Cruz (No. 1) vs. Abner Mares (No. 5) Kampf gesehen.
Sehr unterhaltsam solltet ihr euch geben, die haben es sich wirklich 12 Runden lang ohne Pause gegeben, sowas habe ich auch lange nicht mehr gesehen :D
Selbst nach dem Gong zur jeder Pause gings weiter :D

Zuletzt bearbeitet:
Boxen: Deontay Wilder akzeptiert Bedingungen für Kampf gegen Anthony Joshua (spox.com/de)
Anthony-Joshua-Deontay-Wilder-876668.jpg

Ende des Jahres soll der Kampf in England ausgetragen werden.
Hoffentlich kommt nichts dazwischen, ich kann es ja kaum abwarten. :waah:

Nächste Woche gibt es wieder Boxen auf Dazn
pac1-720x836.jpg

Nur bei DAZN steht 3 Uhr Morgens, das kann aber nicht sein der Kampf ist in Malaysia
Kuala Lumpur ist 8 Stunden weiter, das wäre ja 11 Uhr Morgens bei denen :?

Bei DAZN steht jetzt bei Beginn der Übertragung 02:00 Uhr.
Der eigentliche Hauptkampf Manny Pacquiao gegen Lucas Matthysse soll wahrscheinlich aber erst so gegen 05:00 Uhr morgens beginnen. Steht zumindest so bei https://www.sport1.de/kampfsport/bo...pacquiao-gegen-lucas-matthysse-live-im-stream. Ich werde mir dann morgen am Tage die Wiederholung ansehen. Bin noch gesundheitlich ziemlich angeschlagen und bin froh wenn ich die Nacht schlafen kann. Bin auf jeden Fall gespannt auf den Kampf, glaube aber nicht das Pacquiao, Matthysse schlagen kann.

Bin auf jeden Fall gespannt auf den Kampf, glaube aber nicht das Pacquiao, Matthysse schlagen kann.

Na da habe ich mich ja sowas von geirrt. ;)
Pacquiao hat von Anfang an den Kampf ganz klar dominiert. Matthysse hat zu keinem Zeitpunkt in den Kampf gefunden. Schon in der 3. Runde musste Matthysse das erste Mal zu Boden. Ende der 5. Runde musste er dann nochmal runter. Nach einen Niederschlag in der 7. Runde wurde der Kampf dann abgebrochen. Das Pacquiao mit fast 40 Jahren und ein Jahr Pause solch eine Leistung bringt, hätte ich nicht gedacht.

Wilder gegen Joshua erst mal verschoben.

Nach nicht endenden Vertragsverhandlungen und gegenseitigen Schuldzuweisungen hat die WBA ein Machtwort gesprochen. Joshua muss dieses Jahr noch eine Pflichtverteidigung machen. Der Gegner ist Powetkin und ein Termin steht auch schon fest.

Anthony Joshua vs. Alexander Povetkin am 22. September! (boxen1.com)

Angeblich soll es auch schon ein Termin für Wilder vs. Joshua geben aber ich traue dem Ganzen noch nicht.

Deontay Wilder vs. Anthony Joshua: Termin für Kampf steht fest 13.04.2019 (augsburger-allgemeine.de)

Kann man ja nie im Vorfeld sicher sagen, ich bin da aber optimistisch. Parker muss nach seiner letzten Niederlage gegen Joshua was zeigen und Whyte ist kein Fallobst. Der hat bisher auch nur gegen Joshua verloren und seinen letzten Kampf mit einen eindrucksvollen KO gewonnen, was natürlich nochmal Selbstvertrauen gibt.

Zurück
Oben