Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Boxen - der Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich freue mich schon sehr auf den David Haye Kampf. Bin ja so ein heimlicher Haye Fan, wobei er natürlich nicht mehr in der Form von vor 9-10 Jahren ist. Er wirkt im Gegensatz zum ersten Kampf gegen Bellew etwas drahtiger, von daher bin ich mal gespannt, ob er auch anders vorgehen wird. Bellew war zwar recht ebenbürtig, konnte dann aber auch gegen einen verletzten Haye nicht wirklich den Sack zu machen.

Haye mag großspurig wirken und viel provozieren - seine Art hingegen finde ich fast konträr angenehm.

An dem Abend war Bellew einfach der bessere Mann, auch schon vor der Fußverletzung von Haye, und nicht nur ebenbürtig. Wenn Haye gewinnen will müsste er viel variabler boxen, die Schlagfrequenz erhöhen, beweglicher sein und seine Schläge sollten genauer kommen. Ich habe da so meine Zweifel ob Haye dazu noch in der Lage ist. Haye wird auf jeden Fall alles geben und einen großen Kampf liefern, da bin ich mir sicher. Ob es letztendlich reichen wird, wird sich zeigen.

Ich fand den ersten Kampf der Beiden schon klasse, gerade in der ersten 6 Runden ging es richtig ab und ich war überrascht wie gut Bellew geboxt hat. Daher freue mich total auf den Rückkampf und bin echt gespannt wie es ausgeht.
3DF7A81600000578-0-image-a-86_1505810768173.jpg

648048464.jpg.0.jpg

Was ist denn jetzt mit Haye? Nach dem Fight vorhin sollte doch Haye folgen. Und jetzt kommt da ein weiterer Kampf ohne deutschem Kommentar, was ist denn da los? Die Halle ist auch leer, ist das jetzt eine Aufzeichnung eines Vorkampfes?

Bin gerade etwas verwirrt.

Ich denke Haye ist einfach deutlich über dem Zenit. Aufhören heißt die Devise. Bitte jetzt kein Fallobst boxen.
Mit Ehre zurücktreten und gut, also anders als Abraham, der seit Jahren nur noch von guten Gegnern auf die Fresse bekommt und dann gegen Fallobst noch was reißen kann.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Was wäre das in den 80er und 90er Jahren ein Traum gewesen für die Box Fans. Gut, in den 80er Jahren war ich dafür noch zu jung, aber das ändert ja nichts an der Aussage. Schon allein wegen der ganzen Tyson Blütezeit Fights.

Das HW Boxen war damals ja noch eine echte Schlacht.

Zurück
Oben