Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Boxen - der Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Unfassbar.

Vergangenheit trifft Gegenwart.

Vergangenheit:

Klitschko hätte gegen Joshua gewinnen müssen. Verbockte es sich selbst weil er den komplett hilflosen und angeknockten Joshua nicht gerichtet hat.

Und heute?

Ortiz hätte gegen Wilder gewinnen müssen. Verbockte es sich selbst weil er den komplett hilflosen und angeknockten Wilder nicht gerichtet hat.

Hat Dazn eigentlich neue Rechte eingekauft :?
Diese Nacht gibt es Federgewichtsboxen
WBO WM Valdez vs Quigg
Ich hoffe die zeigen den nächsten Kampf von Inoue der am 25.Mai ins Bantamgewicht aufsteigt
https://www.ringtv.com/ratings/?weightclass=286
https://www.ringtv.com/530558-naoya-inoue-make-118-pound-debut-vs-jamie-mcdonnell-may-25-tokyo/
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Hab den Kampf geschaut, war jetzt nicht hochklassig aber doch sehr unterhaltsam.
beide Boxer haben sich nichts geschenkt und sahen am Ende schwer mitgneommen aus, kann man sich in der Wiederholung noch mal geben.

Ein Mega-Event wäre es sicherlich, wobei die Stimmung dieses Mal im Vorfeld sicherlich etwas weniger euphorisch wäre, aber aus Sicht für den Sport eher etwas lächerlich. Beim Boxkampf konnte man noch etwas erwarten, da McGregor als MMA-Kämpfer alles trainieren muss, aber ein Mayweather würde glanzlos im Octagon unterliegen.

Mayweather würden seine Boxskills im Käfig kaum etwas bringen, da er beim ersten Takedown schon winzeln auf dem Boden liegen würde (siehe CM Punk).

Ein Mega-Event wäre es sicherlich, wobei die Stimmung dieses Mal im Vorfeld sicherlich etwas weniger euphorisch wäre, aber aus Sicht für den Sport eher etwas lächerlich. Beim Boxkampf konnte man noch etwas erwarten, da McGregor als MMA-Kämpfer alles trainieren muss, aber ein Mayweather würde glanzlos im Octagon unterliegen.

Mayweather würden seine Boxskills im Käfig kaum etwas bringen, da er beim ersten Takedown schon winzeln auf dem Boden liegen würde (siehe CM Punk).

Evtl. ist Mayweathers Stolz ja angeknocked, weil nach dem Boxkampf jeder gesagt hat dass er halt nur gewonnen hat, weil es ein reiner Boxkampf war. Und nun will er halt auch mal in den Käfig. Wenn er das Ding verliert und alles gegeben hat, wird man ihn halt trotzdem feiern, genauso wie McGregor nach dem Boxkampf.

Die Frage ist halt nur wie er verlieren wird. McGregor hat sich richtig gut geschlagen in den ersten 4-5 Runden, erst danach merkte man halt dass May mehr und mehr die Oberhand gewinnt, sowohl technisch wie auch physisch. Wenn McGregor im Octagon aber Mayweather nach wenigen Sekunden umwirft und ihn mit diversen Griffen zur Aufgabe zwingt, ist da nicht viel mit Anerkennung für Mayweather.

Aber der Typ ist ein Profi durch und durch, bevor der das macht, wird er sicherlich abschätzen können was er da tut. Evtl. überrascht uns May im MMA genauso wie Gregor im Boxen.

Mayweather muss halt ausschließlich seine Takedown-Defense trainieren, damit der Kampf auf den Beinen bleibt. Ansonsten ist, wenn McGregor die entsprechende Taktik verfolgt, der Kampf im Nu vorbei.

Samstag Abend ab 20 Uhr gibts wieder Boxen auf Dazn.

IMG_9101.JPG

http://www.spox.com/de/sport/mehrsp...cas-browne-stream-tv-uebertragung-fakten.html

Den Hennsler würde ich auch gern schlagen aber ich schaue lieber Boxen.;)

Habe mir das mit Raab schon nicht angesehen, war mir zu langweilig.
Die ganze Sendung war auch viel zu lang.

Ich weiss noch nicht ob ich reinschaue, wenn ich schon wieder lese
WBC-Silver-Heavyweight-Titel
Typische Titelsammlerei der WBC, demnächst gibts noch einen Bronze Champion :O_o:
Da warte ich lieber auf nächste Woche Joshua vs Parker
das wird wieder ein super Kampf :dhoch:

Zurück
Oben