Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Boxen - der Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

unterschreib ich so. Aber würde spontan trotzdem auf AJ setzen. Der Kerl ist einfach zu gut und denk nicht das er so schnell verliert.

So gut ist er nun auch nicht. Gegen Wladi hätte er verloren wenn Wladi nicht so blöd gewesen wäre. Ich weiss Konjunktiv, aber Joshua wackelte wie Pudding, hätte Wladi da mal mehr Killerinstinkt gehabt wäre der Fight durch gewesen.

Und soweit ich mich erinnern kann war Joshuas letzter Sieg auch alles andere als eine Vernichtung.

Der Kerl hat natürlich Potential, aber eigentlich ist es fast dasselbe wie bei der Klitschko Herrschaft, es fehlt im Schwergewicht an Konkurrenz. Es müsste da 4-5 Joshuas geben.

IMG_8903.jpg

Lohnenswert?

Was arbeiten bei Sky in der Reaktion eigentlich für planlose Leute? Überall preisen sie den Kampf mit 20 Uhr an, bei der Tennis Live Übertragung auf Sky Sport 1 haben sie eben kurz vor 20 Uhr auch gesagt und eingeblendet, um 20 Uhr beginnt die Box Übertragung.

Auf Sky Sport 3 steht allerdings Beginn ist 21:20.

Derzeit läuft da auch noch nichts.

Hat die Erwartungen vollkommen erfüllt, wobei ich von Eubank etwas mehr erwartet hätte, da er sehr große Sprüche im Vorfeld geklopft hat, aber man hat gemerkt, dass die Distanz und Größe von Groves ein großer Vorteil war.

Hat mir gefallen!

:dhoch:

Oha beinahe verpennt, heute boxt der Besieger von Roman Chocalito Gonzalez
582205260_orig.png

Rungvisai wurde bekannt duirch seine 2 Siege über Gonzalez und wird von The Ring als Nummer 10 der Pound4Pound Liste geführt.
Estrada ist die Nummer 3 im Junior Bantangewicht, ist also ein echter Spitzenkampf
Läuft Live auf Dazn ab 3:30 Uhr
@Freezi @kingpin68 @-M3-

Wieder ein schöner knapper Kampf
114:114 115:113 117:112 für den Thai
Der letzte war dann doch zuviel 115:113 für den Thai gehen in Ordnung der Mexikaner kam am Ende noch mal stark auf aber ansonsten war Rungvisai viel aktiver.

Zurück
Oben