Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Boxen - der Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Endlich ist es soweit. Im April!

15356641_738593409629885_8695344762859195792_n.jpg

Go AJ...Go AJ...

:waah:

Respekt dass er sich solch einer jungen und aufstrebenden K.O. Maschine stellt.

Bin gespannt ob Klitschkos Routine die Oberhand behalten kann, oder er auf die Bretter gehen muss. Bis April ist aber noch so lang hin.

Wirklich ein toller Boxkampf gewesen. Respekt an David Haye, dass er trotz dieser üblen Verletzung das Ganze bis zum Schluss durchgezogen hat. Verdienter Sieg an Bellew. Er hat massive Schläge eingesteckt und blieb immer noch stehen.

Jetzt muss im April Anthony noch Klitschko umhauen und das Boxgeschäft gewinnt wieder an Glanz.

Wirklich ein toller Boxkampf gewesen. Respekt an David Haye, dass er trotz dieser üblen Verletzung das Ganze bis zum Schluss durchgezogen hat. Verdienter Sieg an Bellew. Er hat massive Schläge eingesteckt und blieb immer noch stehen.

Jetzt muss im April Anthony noch Klitschko umhauen und das Boxgeschäft gewinnt wieder an Glanz.

Naja, was ich schwach fand, war das bellew es über 5 runden nicht geschafft hat einen einbeinigen auf die bretter zu schicken. Als haye aus dem ring fiel, war das auch mehr infolge des gerangels. Würde mich auf einen Rückkampf freuen. Die Emotionen während des Kampfes waren auf jeden Fall echt ganz geil und der Verlauf auch. Haye aber nicht mehr so flott wie früher, aber ohne diese knöchelgeschichte wäre der Sieg imo an ihn gegangen.

Aber seis drum, ich wurde super unterhalten. Nach all den Jahren klitschko hat man ja schon vergessen, wie geil boxen sein kann.

Ich fand den Kampf von GGG gestern ehrlich gesagt eher langweilig, auch wenn er verdient gewonnen hat.
Kann aber auch daran liegen das ich mir vorher eine echte Ringschlacht angeschaut habe.
Der vom "The Ring" Magazine als bester Pound 4 Pound Boxer gewertete Roman Gonzalez hat überraschend seinen Titel gegen den Thailändischen Pflichtherausforderer verloren
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ganz schlechter Kampf von Marco Huck, während Briedis wirklich eine Galavorstellung abgeliefert hat. Da kann man nur sagen verdient verloren, das deutsche Boxen verliert seine Weltmeister.

Ich weiss nicht wann ein Schwergewichtsfight zuletzt solch eine Atmosphäre ausgestrahlt hat.

Vorteilhaft ist, dass in London RTL nicht ihre scheiß Show in der Halle abziehen kann. Dennoch ist es sehr traurig, dass RTL nicht den ganzen Kampfabend ausstrahlt inkl. Vorkämpfen.

Zurück
Oben