Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Boxen - der Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nach dem Abraham im letzten Kampf gegen einen guten Gegner auf die Fresse bekommen hat, hat er nun wieder gesiegt. Aber der Gegner war alles andere als überzeugend.

RTL-Nitro überträgt Golovkin vs. Brook am 10. September!

3w1489qlowp6y9dz0ftq.jpg

Super!
:dhoch:
Da freue ich mich schon drauf. :headbang::hurra::waah:

Und wenn schon, genau das sehe ich ja so gerne. Wie er seinen Gegner erstmal analysiert, und ihn dann innerhalb von ein paar Runden kernsaniert. :D

Der hat einfach einen unfassbar geilen Boxstil. Schade dass Mayweather nie gegen ihn angetreten ist. Wobei Golovkin dafür ja hätte sein Gewicht reduzieren müssen.
hab mir übrigens gerade mal den Kampf angesehen
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
leider in schlechter Qualität, keine Sorge die Werbung geht nach 1 Minute weg

Jürgen Brähmer hat einen tollen Kampf abgeliefert. Schade, dass er in der 7. Runde verletzungsbedingt aufgeben musste. Hoffentlich holt er sich im Rückkampf den Titel im Halbschwergewicht zurück.

Oh man, da verliert der olle und schnarch langweilige Wladimir endlich mal, und nun musste es dann unbrdingt so eine Pfeife sein, wo man im Nachhinein immer behaupten kann, der war nicht sauber.

Wie läuft das denn nun ab, wird jetzt um jeden Titel einzeln gekämpft. Oder findet ein Fight statt um alle Titel zu vereinen?

Gibt es überhaupt einen guten Boxer im HW? Oder frage ich anders, irgendeinen der Wladimir schlagen kann?

Zurück
Oben