Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Boxen - der Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab nix gegen Felix aber der Hinweis auf "Erster Deutscher Boxer der 5 mal Weltmeister geworden ist" ist hochgradig peinlich.
Das hat er nämlich in einem Verband geschafft der schon mal gerne 3 Weltmeister gleichzeitig hat (Super Champion/Weltmeister/ Interims Weltmeister)

Marco Huck gegen Ola Afolabi

ab 22:30 auf RTL

Afolabi-vs.-Huck.jpg

image.jpeg

Die lange Box-Nacht am 9. April

http://www.presseportal.de/pm/33221/3284932

Am 09.04.16 erwartet uns bzw. Sky Kunden (kostenpflichtig) ein langer Box-Abend bzw. eine lange Box-Nacht mit mehreren Kämpfen.

Ab 23 Uhr live auf Sat.1 und Sky Sport 3 HD (für alle freigeschaltet):

WM Kampf aus Potsdam: Tyron Zeuge (Deutschland) vs. Giovanni de Carolis (Italien)

Im Anschluss daran:

WM Kampf aus London: Anthony Joshua (GB) vs. Charles Martin (USA)

Und in der Nacht dann aus Las Vegas live auf Sky Select bzw. Sky Sport 3 HD (kostenpflichtig):

Arthur Abraham vs. Gilberto Ramirez (Mexiko)

http://www.boxen.de/news/wm-in-las-vegas-abraham-gegen-den-mexikanischen-riesen-ramirez-35705

Im Anschluss daran der letzte Kampf einer Boxlegende:

Manny 'Pac-Man' Pacquiao vs. Timothy Bradley

Bis zum 08.04.16 kostet das Ticket 15€, danach 20€. Leider ist es eine Kooperation zwischen ranFighting und Sky, wodurch selbst der Abraham Kampf nicht kostenlos übertragen wird. Eigentlich eine ziemliche Sauerei, aber so eine coole Boxnacht aus Las Vegas kann ich mir nicht entgehen lassen, zumal Ramirez (33 Fights 33 Siege 24 KOs) ein richtig guter Gegner ist. Vielleicht geht Arthur ja auf die Bretter. :D

Was aus dem Kampf mit Jack Culcay ist weiss ich nicht. Der soll auch in Potsdam boxen, was jetzt wo und wie übertragen wird weiss ich nicht. Interessant wird es sowieso erst ab dem Fight aus London. An dem Abend kommt ja auch um 20:15 noch live Schlag den Star auf Pro7. Also ein cooler TV-Abend bis weit in die Nacht. :cool:

Anhang anzeigen 43292

Die lange Box-Nacht am 9. April

http://www.presseportal.de/pm/33221/3284932

Am 09.04.16 erwartet uns bzw. Sky Kunden (kostenpflichtig) ein langer Box-Abend bzw. eine lange Box-Nacht mit mehreren Kämpfen.

Ab 23 Uhr live auf Sat.1 und Sky Sport 3 HD (für alle freigeschaltet):

WM Kampf aus Potsdam: Tyron Zeuge (Deutschland) vs. Giovanni de Carolis (Italien)

Im Anschluss daran:

WM Kampf aus London: Anthony Joshua (GB) vs. Charles Martin (USA)

Und in der Nacht dann aus Las Vegas live auf Sky Select bzw. Sky Sport 3 HD (kostenpflichtig):

Arthur Abraham vs. Gilberto Ramirez (Mexiko)

http://www.boxen.de/news/wm-in-las-vegas-abraham-gegen-den-mexikanischen-riesen-ramirez-35705

Im Anschluss daran der letzte Kampf einer Boxlegende:

Manny 'Pac-Man' Pacquiao vs. Timothy Bradley

Bis zum 08.04.16 kostet das Ticket 15€, danach 20€. Leider ist es eine Kooperation zwischen ranFighting und Sky, wodurch selbst der Abraham Kampf nicht kostenlos übertragen wird. Eigentlich eine ziemliche Sauerei, aber so eine coole Boxnacht aus Las Vegas kann ich mir nicht entgehen lassen, zumal Ramirez (33 Fights 33 Siege 24 KOs) ein richtig guter Gegner ist. Vielleicht geht Arthur ja auf die Bretter. :D

Was aus dem Kampf mit Jack Culcay ist weiss ich nicht. Der soll auch in Potsdam boxen, was jetzt wo und wie übertragen wird weiss ich nicht. Interessant wird es sowieso erst ab dem Fight aus London. An dem Abend kommt ja auch um 20:15 noch live Schlag den Star auf Pro7. Also ein cooler TV-Abend bis weit in die Nacht. :cool:

Dass Pacquiao aufhört, ist doch noch gar nicht klar?!

Das man für den Abraham Kampf jetzt auch bezahlen soll ist doch Mist. Sowas sollte man eigentlich gar nicht unterstützen, sonst werden zukünftig alle größeren Kämpfe im Pay-TV laufen. Sehen möchte ich ihn natürlich auch gerne, aber ich weiß noch nicht ob ich es mache. Zumal ich derzeit eh gesundheitlich ziemlich angeschlagen bin. Da weiß ich noch gar nicht, ob mir danach ist nachts den Kampf anzuschauen.

Das man für den Abraham Kampf jetzt auch bezahlen soll ist doch Mist. Sowas sollte man eigentlich gar nicht unterstützen, sonst werden zukünftig alle größeren Kämpfe im Pay-TV laufen. Sehen möchte ich ihn natürlich auch gerne, aber ich weiß noch nicht ob ich es mache. Zumal ich derzeit eh gesundheitlich ziemlich angeschlagen bin. Da weiß ich noch gar nicht, ob mir danach ist nachts den Kampf anzuschauen.

Ich denke mal ein Kampf in Deutschland würde normal auf Sat.1 laufen. Vielleicht machen sie ja ein Pay TV Event daraus weil es mitten in der Nacht stattfindet, so kann man dann auch gleich den Manny Fight mit übertragen, den man sonst eh nicht hätte sehen können.

Zurück
Oben